Freitag, 2. Januar 2015

Stickdatei Red Riding Hood von Janeas World

 die neue Stickdatei von janeas World
Red Riding Hood
( Digitalisiert von Frau Nadelflüsterin ) 
geht an den Start! 
 ich durfte ein Designbeispiel zaubern
( FREU ) 
Die Stickdatei besteht aus vielen süssen Motiven, 
und auch der Wolf darf nicht fehlen. ;) 
 ich habe wieder einen Schlichten Schnitt gewählt,
da kann ich mich immer daran austoben.. :D 
Und schlichte Stoffe lassen sich so richtig betüddeln
( da frohlockt die Tüddelseele )
das Hauptmotiv habe ich durch ein Plottermotiv 
optisch vergrössert,..
und das beste daran,.. 
diesen Valentinsrahmen habe ich selbst gemalt, 
und stelle ihn hiermit für euch als Freebie 
( rechte Sidebar ) 
zur Verfügung! 
ABER, der Rahmen ist NUR für den Privatengebrauch!!!

so startet unser Jahr 2015 auch wieder BUNT.. :D 
und ich denke so wird es weiter gehen! 
LG 
Molly

Schnittmuster: 
Frida das Kleid - lange Version
( erhältlich beim Milchmonster ) 
Antonia das Shirt 
( erhältlich bei Farbenmix ) 

Stickdatei: 
Red Riding Hood
( bald erhältlich bei Janeas World UND der Nadelflüsterer )

Kommentare:

  1. Wundervoll!! Ich würde mich freuen, wenn du mich über meine email kontaktieren würdest. Ich habe eine Frage :) amotherslove@web.de

    Liebste Grüße kiki von www.amotherslove.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das tolle Freebie
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Molly, Du bist ja der Wahnsinn. Ein absoluter Traum. Dankeschön für das tolle Designbeispiel. Weiß schon auf was ich sparen muß....es fehlt eindeutig noch ein Plotter im Hause Nadelflüsterer :-D.

    Ganz liebe Grüße und ein Knuddelchen,
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,

    oh wie schön, dass Du wieder einmal zum Nähen gekommen bist und so ein zuckersüßes Teilchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, das ist wieder herzallerliebst!!!! :-D

    AntwortenLöschen