Freitag, 9. Januar 2015

Regenbogendecke vol. 2

Seit einiger Zeit.. um genau zu sein: 
seit dem Positiven Schwangerschaftstest...!
Häkele ich an einer Regenbogendecke!
Sie hat mir geholfen die ersten Tage und Wochen, die voller Ängste waren,
zu überstehen. 
Ich habe mich abgelenkt mir ihr,.. und bin voll in der arbeit aufgegangen. 
Die Farben haben mir mut gegeben und meine Laune erheblich gehoben. 
deswegen zeige ich euch jetzt meine: 
-Mut mach, und Gute Laune- 
Häkeldecke
 Richtig gesehen da ist ROSA drinnen.. :D
das ist jetzt aber KEIN Hinweiss auf das Geschlecht unseres 
BAUCHZWERGES
sondern mir gefiel es einfach so! 
Wenn wir ein Mädchen bekommen,.. ;) wird es ihre Babydecke,
wenn wir einen Jungen bekommen,.. hihi darf ich eine neue machen, 
( das wäre klasse weil ich noch von der wolle habe.. kicher ) 
Und diese decke
würde aufgehoben um sie irgendwann zu verschenken. 
In meinem umfeld gibt es ja viele Schwangere oder Paare mit Kinderwunsch. 
<3 nbsp="" p="">

schwups wech isse.. ;) 

***********************
was haben wir noch so in den letzten tagen gemacht ...
ganz klar.. ;) viel Buntes.. ;) 

und das Bunteste.. :D zeig ich euch sobald draussen der Sturm sich so gelegt hat das wir wieder draussen Fotos machen können. ;) 

LG Molly

1 Kommentar:

  1. Schön deine Decke. Bin auf dein buntes Werk gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen