Freitag, 23. Januar 2015

Pure Entspannung....

.. erlange ich immer beim Häkeln.. ;) 
deswegen zeige ich euch mal den Zwischenstand bei meinem aktuellen projekt..
aber es ist noch nicht fertig!!! 
( wenn ich ehrlich bin könnte ich noch ewigkeiten daran Häkeln.. ;) ) 


ich habe letztens sogar gelesen das Stricken das neue Yoga sein soll.. ;) 
dann breche ich mal eine Lanze und sag
HÄKELN AUCH!

ich bin den mal wieder beim yoga.. ääh Häkeln.. :D 

Wolle: 
Wollium - 4 fädig - 1100m - Regenbogen
Häkeltuch: 
Deichspielerei 
Anleitung geschrieben von Birgit Reuner

Kommentare:

  1. Ich finde dein Tuch toll, auch all die anderen Häkelein. leider hat sich für mich der Yoga effekt beim Häkeln noch nicht erschlossen. Aber ich arbeite dran. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch ... und zum Thema Häkeln ist das neue Yoga gebe ich dir Recht; das ist bei mir ähnlich. Zurzeit bin ich von meiner Häkelnadel auch total begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Seit über 1 Stunde such ich nach der Anleitung Deines tollen Tuches im Internet. Leider komme ich nicht weiter. Die Seite von Birgit Reuner funktioniert nicht. Kannst Du mir bitte einen Tipp geben wo ich die Anleitung kostenlos bekommen kann.

    Danke und ganz liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Molly...welch ein zuberhafter Name ;o)
    Dein Blog ist richtig süß und sooo inspirierend zugleich !!
    So werde ich dich zukünftig...verfolgen ;o)
    Ich bin durch meine Suche nach der Anleitung dieses schönes Tuches geradewegs auf deinen Blog gehüpft..
    Dein Tuch ist ein Traum..bin total begeistert und stimme dir zu...Häkeln ist unser neues Yoga ;o)
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim häkeln ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani, die nun weiter sucht *schmunzel*

    AntwortenLöschen