Mittwoch, 28. Januar 2015

Probesticken - Kritzelmonster ( janeas World )

Seit es den Stoff Kritzelmonster gibt...
seitdem warte ich ja nur darauf das Frau Nadelflüsterin die passende
*Stickdatei*
dazu digitalisiert,.. 
Doch kaum war es soweit, und wir bekamen die Serie zum Probesticken...
tat sich mir ein Kreativ-Loch auf,... 
ich sass stunden,... 
und dann tage,... 
vorm leeren Blatt Papier und mir ist pardou nix in den Kopf gekommen...
Jetzt 2 Tage nachdem die Serie schon erhältlich ist 
( bei Janeas world im Online Shop, und im shop: der Nadelflüsterer ) 
Bin ich endlich mit meinem Designbeispiel vom Probesticken fertig,.. 
Dann war kein passendes Licht,... 
Gacker.. 
aber ihr müsst nun damit leben das das Neonstickgarn eben nicht wie NEON auf den Bildern leuchtet. ;) 
Als ich die Hose gestern FAST fertig hatte,.. 
KAM der Kreativ-Blitz,.. 
Aber darauf müsst ihr noch kurz Warten! 
Frau Nadelflüsterin hat einen Super-Eil-Auftrag ...
Und der kommt JETZT schnell unter die Nadel.. ;) 

Liebe grüsse 
Frau Molly

Stickdatei: 
Kritzelmonster - Janeas World 
Schnittmuster: 
Strampelhose - Klitzeklein 

Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    das ist sooooo zuckersüß geworden. Wunderschön! Ich freu mich, dass es Dir wieder so gut geht und Du Deinen Blog wieder füllst!

    Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Molly,

    die Hose sieht einfach nur genial aus!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen