Donnerstag, 29. Januar 2015

NUR FÜR MICH

mich mich ggaaaanz aalleine...
MUHAHAHAAA
in meinen täglichen "Yoga" Stunden
( Häkelstunden ) 
ist mein neues ttraaaaallllaaaaa
SCHULTERTUCH
( bzw. ich trage es als Halstuch.. :D ) 
entstanden
und ich LIEBE LIEBE LIEBE es!!
Für mich kann ein Schultertuch nicht breit genug sein!!
man muss sich reinfläzen können
es muss angenehm auf der Haut liegen
es muss sich nach:
MOLLY
anfühlen....
 ( BUNT )
kurzum... 
es ist DAS TUCH für mich! 
nach so einem grossen projekt....
ist es schwer die Lücke zu füllen...
( den all abendlichen regenbogen-Häkelstunden hinterhertrauere ) 
schnieeeff ...

Häkeltuch nach der Anleitung: 
Deichspielerei 

Regenbogen-Boobel 
( 4 fädig , 1100 Lauflänge ) 
Wollium




Kommentare:

  1. So schön liebe Molly! War das schwierig?
    L.G. Gabi/ Pyrgus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Vorallem die Regenbogenfarben… Toll!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Molly, ich habe heute durch Zufall deine Seite gefunden und mich sofort verliebt. Es sind wunderschöne Sachen dabei und ich hoffe ich schaffe die eine oder andere Haube für meine Süßen! Danke für deine Ideen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Molly,
    bin beim stöbern im Internet auf Deiner Seite gelandet und bin so begeistert von diesem Tuch, dass ich es gern nachmachen würde! Ist das schwierig zu häkeln? Bin nämlich noch Anfängerin! Und wo finde ich die Anleitung dazu?
    Würde mich freuen, wenn Du mir hier antworten könntest! :-) Schau dann zwischendurch immer hier nach!
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen