Mittwoch, 21. Januar 2015

eine Tasche für die Wolle

es gibt ja so dinge die nähe ich ungerne... 
Taschen stehen da gaaanz oben auf der Liste 
( eigentlich an Platz nr. 1 ) 

Aber lieben Freundinnen kann man 
NÜCHTS abschlagen! 
und so hab ich nach langer drückberger zeit... 
ein Utensilio in XXL mit Henkeln genäht.. ;) 
ich glaub da passt ne 
MMEENNGGGEEE Wolle rein!
Und da ich nicht so das schlichte Gemüt bin...
musste JEDE Seite Betüddelt werden!!!
hier passen jede menge Häkelnadeln rein, mit katzen-schnell-verschluss... :D 
also die klappe ist extra an den seiten mit eingenäht, so das ihre Katzen nicht an die Nadeln kommen! 
noch ein Reissverschlussfach...
mit ein bissl Katzenspielzeug.. 
( Gluckz )

Liebe Viola von Bastelein ausm Pott
das ist jetzt DEINE!
Ich hoffe sie reicht dir... :D 
Gacker.. 
alles alles liebe und schön das es dich gibt! 
du bringst mich immer IMMER zum lachen! 

deine Molly

1 Kommentar:

  1. Liebe Molly, KREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSCH ich kann dat jetzt ma gar nüch glauben, gacker!!!!!
    Ich bin völlig aus dem Häuscken! DANKE! Du bist echt die weltbeste mit Herz schneidernde liebste MOLLY der Welt! Ick freu mir!
    LG Viola

    AntwortenLöschen