Mittwoch, 14. Januar 2015

DAS musste SEIN!

VORAB:
NEIN wir wissen NOCH nicht obs ein Mädchen oder Junge wird.. :D
Was ich aber WEISS.. ich MUSSTE das so nähen.. sonst wäre ich geplatzt! ( kicher... )
den GENAU DAS, SO, in den FARBEN, mit dem SCHNITT, mit der STICKDATEI, mit dem GEPLOTTETEN,.. wollte ich seit WOCHEN nähen!
( um ehrlich zu sein seitdem Positiven Schwangerschaftstest )

 - Stickdatei: ZWERGENSCHoeN, ( tinka Trolla )
- Schnitt: Klimperklein ( Strampelhose ) ,
- Plotterdatei: Selbst gemalert.. :P

Kommentare:

  1. Wie schön! Ein sehr schöne Strampelhose, das Baby wird zum anbeißen aussehen.
    Liebe Grüße Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus! Ich kann dich total verstehen! :)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Woooow das ist mal ein richtig toller Strampler!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine "Kritzeleien" grün auf grün kommt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!
    Und die Plotterdatei passt megaklasse zu der Stickerei.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen