Samstag, 27. Dezember 2014

... und wenn die 5.Kerze brennt....

... dann hast du Weihnachten verprennt... 
bin ich jetzt die letzte... 
( die euch nachträglich frohe Weihnachten wünscht....) 
oder die ERSTE
die euch frohe Weihnachten 2015 wünscht..? 
gacker... 

alles eine frage der auslegung. ;) 
in Mollyhausen ist es ja fast schon tradition das wir alle pünktlich zu den Festagen krank werden,..
so auch dieses Jahr. 
in den 2 Wochen vor Weihnachten machte eine nette Magen und Darmgrippe die Runde,..
kaum war der letzte Mollyhausen Einwohner wieder genesen,..
beschloss eine Grippe uns pünktlich zu Heilligabend das stell dich ein zu halten. ;) 
Kurzum,..
verzeiht meine späten 
FROHE WEIHNACHTEN 
wünsche... 
aber NOCH bin ich pünktlich um euch einen
GUTEN RUTSCH 
ins NEUE JAHR 
zu wünschen JAWOLL!

Heute haben wir bereits wieder abgeschmückt,...
aber ich hab euch ein paar kleine Bilder mitgebracht von unserer diesjährigen Weihnachtsdeko. 
 der Häkelkranz der erst am 25. fertig geworden ist.. ;) 
der rest ist ( leider ) gekauft,...


***************

Das jahr 2015 wird wieder viel neues bringen,...
ich wünsche euch von Herzen das es EUCH nur das beste und 
SCHÖNSTE bringt! 
vor allem aber 
GESUNDHEIT!
************************
und bringt 2015 auch etwas ganz besonderes,...
den wir erwarten im Sommer 2015 unser 8. Wunschkind

Liebe grüsse
Molly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen