Montag, 29. Dezember 2014

Mutterpass verschönerung

gestern hatte ich euch ja gezeigt was ich vorhatte... ;) 
eine Mupa verschönerung! 
Herausgekommen ist dies hier: 
Aber erstmal der reihe nach.. ;) 

ich habe eine Graue MuPa Hülle aus Filz geschenkt bekommen
( Werbegeschenk ) 
Also hab ich einiges "ausprobiert" Und gemalt,... 
im netz gesucht und im Programm des Plotters abgezeichnet usw usw
Dann Farbe ins spiel gebracht.. 
( passt gut zu meiner Handtasche.. gacker) 
und anschliessend 
STUNDENLANG 
geplottet und entgittert und geplotteRt und entgittert...
zum schluss ist dann doch was schief gegangen beim ersten versuch
das 2 Farbige motiv ( selbst erstellt der rahmen ) aufzubügeln...
( Heul..? ) 
EGAL! mir gefällts! :P 
und wenn ihr Wollt stell ich euch den von mir per Hand gemalten Rahmen
als plotterdatei auch gern zu verfügung! 
 
Dann wählte ich in stiller SS demenz die falsche Nähmaschine 
( nämlich die mit nicht einstellbaren und deswegen zu strammen nähdruckfuss.. ) 
und somit verzog sich die Baumwolle auch noch beim aufnähen auf den filz...
KNARZ
wie gut das das für den Eigengebrauch ist
*HÜSTEL*
das Innere Erscheinungsbild hingegen entschädigt für einiges! 
so.. dann will ich mal flitzen und den Märchenwald neu fotografieren.. ;) 
ich wünsch euch ein paar schöne 
( evt. sogar weisse ? ) Tage
und einen Guten Rutsch ins neue JAHR! 
lg 
Molly

Kommentare:

  1. ...manchaml wäre ich doch auch gerne nochmal kugelrund und vollschwanger <3 Sieht toll aus! Guck mal, ich hab auch mal welche gezaubert ;-) ----> http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/08/big-shot-vs-cameo-mutterpassalarm.html
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage und alles Gute für Wunschind Nr. 8!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch und eine wunderbare Kugelzeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn's (deiner Meinung nach!) nicht perfekt geworden ist, so ist doch viiiiiiel Liebe eingeflossen und das sieht man an deinem Motiv *knutscha* und Liebe Grüße (noch) aus Down Under
    Stefanie (Mupfe)

    AntwortenLöschen