Sonntag, 28. Dezember 2014

Häkeln für die Frühchenstation...

....wird auch 2015 ein grosses Thema in Mollyhausen sein! 
Die kleinsten der kleinen brauchen wieder jede Menge Mützchen und Söckchen und und und... 
Und da ich meine gesammelten Werke von 2014 bereits verschickt hatte an die Organisatorin Manuela, 
hab ich kurzerhand die Sammelkiste 2015 eröffnet mit diesen 3 kleinen 
"Mutmachern" 
 Gerade solche kleinen Details heitern den Klinikalltag doch ein bisschen auf. 
Deswegen werden im laufe von 2015 viele kleine 
"Mutmachmützen" folgen!

Heute sitz ich das erstemal seit langen wieder im Nähzimmer,..
und habe folgendes Projekt vor mir liegen.. ;) 
Na könnt ihr eraten was das wird..? 

hihi und Herr Molly darf das dann später 
"AUSbügeln" gacker... 

aufgebügelt und geplottet habe ich auch folgendes Teilchen:
das war für ein Gemeinschaftsprojekt für eine ganz liebe Nadelfee als Geschenk zur Geburt. 
Die Fertige Decke habt ihr bestimmt schon bei der frischgebackenen Mama gesehen. :) 

einen lieben Sonntagsgruss aus Mollyhausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen