Mittwoch, 1. Oktober 2014

noch mehr SHÖÖÖÖRTS...

wie erwähnt...
die Zwerge in Mollyhausen sind dezent gewachsen...
und so mussten ein paar neue Shirts einfach her.. ;) 

 
ich weiss...
Buchstaben setzen kann JEDER... :D 
aber ich LIEBE ES SOOO
Shirts mit Sprüchen waren schon immer bei mir ein
- HABEN MUSS -
ääähm ich meinte 
Kaufargument. 
hihihi... 
unsere Jungs sind erstmal Happy...
und ich muss jetzt meine Motivation suchen gehen...
-gluckz-
die ist irgendwo unter die couch gefallen...? 
Vor ein paar tagen hatte ich sie noch gesehen...

Achso für alle Plotter Besitzer...
rechts in der Sidebar ist ein neues Freebie hinzugekommen!
das SEE-Tüddelchen...
ich habe vieler solcher skizzen hier auf Papier.. ;) 
evt werde ich tatsächlich einige in eine Plotterdatei ( for free ) umwandeln, 
und dann hier zur verfügung stellen. 

so ich geh jetzt die motivation suchen..

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ganz toll geworden! Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Shirts :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind richtig toll geworden!
    Und der Spruch gefällt mir auch sehr. Den muss ich mir merken :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das süße Freebiechen! Meine Jungs werden es zwar nicht wollen, aber meine Nichten kann ich so sicher zum Quieken bringen :D

    AntwortenLöschen
  5. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen