Sonntag, 28. September 2014

Simply Owls von Janeas World ( und dem Nadelflüsterer )

endlich kommt sie!
DIE 
Stickdatei
SIMPLY OWLS
von Janeas World
digitalisiert von Frau Nadelflüsterin
(Sehr bald Erhältlich bei dem Nadelflüsterer UND Janeas-World Shop ) 

und ich kam zu der ehre das ich Probesticken durfte!
( JUHU ) 
und da ich ZWEI eulen begeisterte Mädels habe,...
mussten es zwei Eulen Sets werden.. :
eines für die kleine Schwester:
und eines für die grosse Schwester:
mit gaaanz vielen eulen...
und REGENBOGEN-stöffchen
meine zwei Eulen haben sich Wahnsinnig gefreut!
die Datei ist so schnell und unkompliziert gestickt! 
ich kann sie nur empfehlen!

Sorry hier wars still.. und wird auch einen moment still bleiben,...
wir sind alle krank! 
Aber die Eulchen warten schon soolange darauf von euch gesehen zu werden,
da musste ich schnell ein posting setzen. ;) 

Alles alles liebe euch!
geniesst die Sonne!! 
LG
Molly

Kommentare:

  1. Wunderschön und was für eine Arbeit!
    Die werden sicher ganz oft und mit viel freude getragen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombis hast du da gezaubert! Total schön!
    Ich wünsche euch allen gute Besserung!!!
    Kommt schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schön bunt:
    Da geht die Sonne auf in Mollyhausen !!!
    Ich hoffe, Ihr seid alle wieder fit !
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen