Sonntag, 7. September 2014

Kindergarten Rucksack...

Irgendwie,....
musste es etwas eigenes sein! 
Irgendwie... musste es genau DIESER sein,...
 Lange nach einem Schnitt gesucht,...
das zu meinem Bild im Kopf passt,...
den GENAUSOOOOOO
wollte ich IHN haben!!
mit Tunnelzug zum festziehen,...
verstellbaren Gurten,...
Geräumigen Seitentaschen,...
Adresse hinten draufgestickt 
( sieht man mit absicht nicht vollständig.. ;) )
 und vorne 
"Monsterzähne"
muhhahahaaaaa
doch nirgendwo,... 
fand ich genau ein solches!
Da hab ich kurzerhand selbst zum Zettel + Stift gegriffen,..
und den selbst "entworfen"
Schnitteile berechnet & Erstellt,..
und siehe da...
HURRA es ist ein RUCKSACK!!!
und für unseren Wikinger,...
bin ich jetzt seine Superheldin... ;) 
Passende Hose gabs nämlich gleich zum Shirt dazu,...
Hier habe ich einfach die hose Nikolas von Farbenmix genommen,...
unten Umschläge genäht,...
und passende Hosentaschen:
aus den Resten vom Shirt 
( das ich ja schon mal gezeigt hatte ) 
genäht nach dem Raglanshirt von Klimperklein
gabs noch eine Mütze
Taaddaaa fertig! 
und mit dem wissen das ich jetzt SEINE 
Superheldin bin!
Schläft es sich jetzt gleich 1000x besser! 

Morgen ist Wikingers erster Kindergartentag...
( er wird bald 4 )
.... und ich weiss nicht,...
wer mehr aufgeregt ist...?

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt toll!
    Da werden die anderen Kinder (und Eltern) aber staunen!!
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Superheldin :)
    Der Rucksack ist richtig cool geworden. Diese kleinen Details wieder. Einfach Spitze.
    Ich bin immer begeistert von deiner tollen Stoffauswahl :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist ja mal der Oberhammer!
    Total klasse, mit den Zähnen und den Kulleraugen… so süß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Rucksack ist super geworden. Da macht der Kindergartenbesuch gleich doppelt so viel Spaß.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin platt, wie cool ist der denn bitte??? Den Rucksack hast du echt super gemacht, den Schnirr würde ich sofort kaufen!
    Hose und Shirt sind auch cool, aber das Modell schlägt alles zusammen nochmal um Längen;))

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wie mega coooool ist der denn geworden?der Rucksack ist wirklich absolut klasse,ich bin schwer begeistert! Ich wünsche deinem kleinen einen ganz tollen ersten kiga Tag!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll ... ein richtiger Hingucker ... suuuuper! Ich wünsche dem Kindergartenkind einen schönen Kindergartenstart!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja....nee......mal "SCHNELL" ein Schnittmuster gebastelt!!! DER OOOOOOBERHAMMER ist der Rucksack!!!! Die anderen Mamas werden vor Neid erblassen!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Rucksack!!!
    Der ist richtig super geworden, ich bin schwer begeistert!

    Einen guten Start wünsche ich euch Beiden!
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Molly!
    Also,ich habe vorhin schonmal einen Kommentar geschrieben,da habe ich deinen blog das erste mal gesehen.jetzt habe ich ihn mir mal genauer angeschaut,ganz viele ältere Einträge gelesen und ich bin echt beeindruckt!du bist ja grandios,wo nimmst du die ganze Kreativität und den Schaffensdrang her?du hast sieben Kinder und immernoch Zeit und Lust und Inspiration zu nähen,häkeln,malen,stellst Mätzchen für frühchen her....!!!! Ich habe nur ein Kind und eins im Bauch,und ich bin nicht so voller Tatendrang...ich bewundere Menschen wie dich,die einfach so viel schaffen und dabei noch so sympathisch rüberkommen!
    Das musste ich jetzt unbedingt noch loswerden!!
    Einen ganz lieben Gruß!
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow Molly, der Rucksack ist der Hit ... das Outfit natürlich auch ...aber der Rucksack überstrahlt alles, damit hast du es auch wirklich verdient Superheldin zu sein ;-)

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Molly,

    na nicht nur seine, meine Superheldin bist Du nun aus. Wie genial ist der Rucksack denn? Ich musste gerade fünf Mal durch alle Bilder scrollen und bin immer noch total überwältig. Der ist so genial geworden, wie die ganze Kombi drumherum. Einfach großartig und damit startet er sicher super gut in die KiTa, den wunderschönsten und obercoolsten, grenzgenialsten Rucksack hat er ja schon. Bleibt also nur VIEL SPASS im Kindergarten zu wünschen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Der Rucksack ist der Wahnsinn. Ich bin schwer verliebt. Würdest du sowas auch gegen Bezahlung anfertigen?! Denn sowas würde ich absolut nicht schaffen zu nähen ..

    Liebste Grüße
    kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen