Dienstag, 30. September 2014

50% Papa, 50% Mama 100% Terrorengel - Plotter Freebie

Endlich geht es wieder ein bisschen besser!
Und da die Zwerge gewachsen sind... 
wurde es zeit für ein paar neue Shirts. 
( die zeige ich euch nach und nach ) 
und da Frau Molly endlich mit dem Plotter klar kommt.. :D
wurde hemmungslos geplottert .. ;) 
und KLAR son paar Buchstaben kann ja jeder....
dennoch stell ich euch die Plotterdatei als Freebie gerne zu verfügung! 
( rechte sidebar ) 
Terrorengelchen sachen mach ich ja nun schon länger.. ;) 
so war es eine logische schlusskonsequenz.. :D
das es auch geplottert werden MUSS

ich liebe diese neue "Kulisse" 
Bei uns wird es Herbst....
die ersten Kürbise aus dem Garten sind bereits geerntet...

Bis Bald mit mehr Shirts,..
und mehr Buchstaben zum Plottern...
aber auch ein Bild ist in arbeit.. ;) 

Kommentare:

  1. Du liebe Güte....es ist echt süß geworden. Ich mag den Jersey so gern, erstaunlich, daß die Punkte so super passen!
    Coole Plotterdatei! ....sollt ich jemals einen Plotter bekommen, soifz.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist richtig toll geworden. Ich liebe Punkte!
    Ich müsste auch unbedingt mal wieder nähen.
    Vielen Dank für das Freebie. Ich speichere es mal ab und hoffe, dass ich bald dazu komme, es zu verarbeiten.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.....das ist super und alleine wegen dem Spruch muss man sich doch fast schon einen Plotter zulegen....

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. halli ich kann das plotter freebie 50 prozent mama usw nicht öffnen kommt eine leere seite mach ich etwas falsch lg

    AntwortenLöschen