Samstag, 16. August 2014

..... und noch ein Ananastuch gehäkelt....

sozusagen passend zum Reiseset. 
 der Haken daran ist,....
es ist mal wieder nicht für mich....
( Soifz ) 
ich habe es für jemanden als Mitbringsel gefertigt. 
dabei bin ich ganz verlüüübt in das muster & die Farben! 
Das Tuch ist mit Wolle von Wollium gehäkelt. 
ich bin seit etwa einem Jahr dort Kundin,...
und begeistert von der Qualität und den wundervollen Farbverläufen! 
Hier habe ich einen Knäul der Grösse M verhäkelt. 

und jeder der das Tuch jetzt nacharbeiten mag,...
hier geht es zur kostenlosen Anleitung: 
http://www.cascadeyarns.com/patternsFree/DK234_UltraPimaShawl.pdf

Und weil ich das ja so schnell fertig hatte... :D 
nehme ich die Herausforderung an...
GANZ schnell noch so eines bis zur Abfahrt zu Häkeln..
( GsD habe ich noch einen wollium Knäul auf vorat! ) 

winkz und ein wunderschönes WOCHENENDE

LG Molly

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön, liebe Molly !
    Ich bin mal auf Dein Knäuel gespannt, welchen Farbverlauf das dann hat ...?...
    Wenn ich dann meine Grannies zur Decke verhäkelt habe .... ( Örgs ) , dann ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Häkelkünste und bewundere sie sehr. Soooo feines Garn heißt auch eine Menge Zeit. Tolle Farbkombi, die gefällt mir auch sehr gut und ich kann verstehen, dass Du es nicht so leicht hergeben kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das könnte ich doch in meinem Urlaub häkeln, suche gerade noch ein Projekt und finde dein Tusch ganz wunderbar. Da hat die behäkelte Person aber großes Glück!! LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Molly, ich habe gerade dein Tuch bewundert und "zufällig" Garn hier liegen welches auf eine schöne Verarbeitung wartet. Ich habe die Anleitungsseite aufgerufen, mein Englisch ist nicht berauschend. Deshalb meine Frage: Ist die Anleitung gut zu übersetzen und dann auch richtig umzusetzen? Ich habe Angst vor der nächsten Frustarbeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe doch, du häkelst dir auch nochmal so ein schönes Teilchen…
    Wäre doch schade, wenn du nicht auch mal in den Genuss deiner schicken Teile kommen würdest.
    Die Beschenkte wird sich aber total freuen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Tuch! Da würde mir die Trennung auch schwer fallen!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es die Anleitung auch auf Deutsch

    AntwortenLöschen