Sonntag, 3. August 2014

Personelle veränderungen.. ;)

nach den Sommerferien,..
wird es 2 Personelle veränderungen in Mollyhausen geben. 
Unser geliebtes "Besonderes Kind" 
kommt in die Schule. 
Darrüber zu schreiben wie ich mich fühle...
und der weg zur Akzeptanz das er "Anders" ist...
das würde den Rahmen sprengen!
Aber ich bin mir sicher,...
wir haben für ihn die Beste Schule ausgesucht!
Und ich glaube fest an ihn! 
Super J. kommt gefliegt.. ;) 

Unser J. hat sich eigentlich ein Pinkes Einhorn Einschulungsoutfit gewünscht,...
und nur Mama Mollyzuliebe auf Einhorn- Einschulungskombi verzichtet hat!
 Aber nur wenn er Mamas echter SUPERHELD sein kann! 
das ist er natürlich auch so... :)
 aber in diesem Shirt sehen es auch ALLE!!
Orange ist seine Lieblingsfarbe.. 
und so habe ich zu Hamburger Liebe Maxi dots 
mit den SUPA HEROS von Hamburger Liebe gegriffen. :) 
Schnittmuster / Ebook ist das Raglanshirt von 
Klimperklein
( an der passenden Hose wird bereits gearbeitet.. ;) ) 

die zweite Personelle veränderung....
zeige ich euch morgen. <3 br="">


Kommentare:

  1. Supa Mama, das hast Du fein gemacht!
    Alles!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für ne super idee :)
    Ich finds oberklasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,

    das Shirt ist Klasse geworden und auch wenn ich schon so auf die Einhornschultüte gespannt war, ist diese Kombi auch ganz besonders geworden! Und ich bin mir ganz sicher, dass er seinen Weg machen wird, hat er doch die beste Mama der Welt, die fest hinter ihm und zu ihm steht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen