Montag, 11. August 2014

.... Nachtblind....

 als an meiner Handtasche 
( geliebt und selbstgenäht, ständiger begleiter seit fast 3 Jahren ) 
der Gurt riss...
UND DAS AUSGERECHNET 
JETZT!!!!
und dazu noch so ausgerissen ist das man es beim besten willen nicht mehr flicken konnte...
Stürmte Frau Molly eingeschnappt das Nähzimmer...
und nähte freestyle 
( zu geizig für ein neues Ebook / CD / Schnittmuster ) 
eine handtasche... 
Wie sie dachte!
Aus der Nacht und Nebel aktion....
wurde zwar eine Tasche geboren...
.....
doch ist sie iirrgggeeennddwwiiieee...
zur reisetasche geworden...
bissl zu gross zur Handtasche.. ;)
ich find sie zwar trotz macken 
( um 4.30 war ich einfahc zu müde... aber sie MUSSTE fertig werden... 
GNARZ ) 
schön,....

Aber ...
ich werde mir das nächstemal mehr zeit nehmen,.. ;) 
ein Geodreieck.. :D
ein Zentimetermass.. :D 
und mehr GEDULD.. :D :D :D
ujnd das muss ich auch zeigen...
ich habs gezeichnet,...
Frau Nadelflüsterin hats digitalisiert,...
und so konnte ich es sticken: 
 Gute Laune Glöckchen ran....

und Frau Molly nimmt sie 
( trotz fehlerchen ) 
mit wenn sie ( alleine ohne Kinder u Mann ) in die alte Heimat fährt. ;)

Nu muss aber gesputet werden,...
weil Frau Molly UNBEDINGT noch eine Handtasche braucht!
Jetzt eben mit einem "alten" Schnitt .. ;) 

LG Molly




Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    Deine Tasche ist doch Klasse geworden, auch wenn sie vielleicht nicht perfekt ist, sie ist ein Unikat, ganz allein von Dir gezaubert, mit Liebe und superschönen Stöffchen und einer einmalig schönen Datei ... also ich finde sie super schön so, wie sie ist ... bin aber gespannt, wie das neue Handtäschchen dann aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Supischöne Tasche geworden. Und so eine Reisetaschengröße kann man doch immer gut gebrauchen! Auf dem nächsten Marktbesuch zum Beispiel. ...oder fürs Schwimmbad und Picknick ♡

    Auch deine Stickdatei ist toll!

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
  3. Können Taschen eigentlich zu groß sein? Eigentlich doch nicht ;) Ich brauche Taschen in allen Größen :o) Von Hausschlüssel und Portemonnaie bis "halber Hausstand", je nach Gelegenheit ;o) Auf jeden Fall sieht sie richtig toll aus, diese Tasche, die keine Handtasche ist! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus und ich denke die kleinen Makel sieht jemand anders gar nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön und kann eine Frauenhandtasche (wenn man Kinder hat) zu groß sein? Ich glaube nein! ;-) Und ich fürchte, mich wird demnächst ein ähnliches Schicksal ereilen - denn ich sehe schon, dass das Gurtband bei meiner Tasche an der Seite anfängt einzureißen *grummel* Liebste Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen