Montag, 18. August 2014

Letztes Posting...

vor der Sommer....
äääähhhhhhh
HERBSTpause.. ;) 

Ja auch dieses Jahr geht der Blog und die FB seite für kurz in 
( eigentliche )
 Sommerpause,..
aber man muss doch eigentlich schon Herbstpause sagen.. ;) 

Ich hoffe nach der 1-2 Wöchigen Pause mit mehr zeit und Energie fürs Bloggerland zurück zu kommen! 
<3 p="">
bis dahin lass ich euch noch diese Bilder da... :) 
 und ich habe fest im entschluss....
DIESEN WINTER 
häkel ich mir auch so ein tuch! 
JAWOLL!!!
ich find das sooo schööön!
( Unsere Grosse Tochter hat sich als Model zu verfügung gestellt. ) 
doch dieses Tuch ist ( mal wieder ) 
leider nicht für mich... :( 

so nun den gehts in 
"KURZURLAUB"
( mitbringsel sind auch bereit... ) 
Ich hoffe der Sommer kommt doch
( entgegen aller Prognosen ) 
nochmal ganz trotzig zurück,...

da hab ich sooooooo Diätet 
( links vorher, rechts ist der JETZT zustand nach verlorenen 35kg  )
und jetzt wirds doch nüx mit dem Schwimmen gehen im neuen Badeanzug..?
Verdammt.... aber nächstes jahr... ^^
da entwischst du mir nicht Sommer!!
Da gibts dann den nächsten, mind. noch eine Grösse kleiner.. :D

wir sehen uns gaaaaanz bald wieder! 
WINKZ
eure Molly

Kommentare:

  1. Tooolles Tuch :-)
    Und meinen allergrößten Respekt für so ne Gewichtsreduktion! Da zieh ich echt den Hut!!!

    Außerdem wünsche ich natürlich noch einen wundertollen Urlaub :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel abgenommen! Gutes Wetter hin oder her: rein ins Wasser ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Tuch... Wo bekomm ich denn die Anleitung dafür her...? Wünsch die nen tollen und erholsamen Urlaub :-) lg vicky

    AntwortenLöschen
  4. Das mitbringel im Glas find ich toll. Glaub das werde ich bei Gelegenheit auch so machen :)

    AntwortenLöschen