Freitag, 15. August 2014

Frau Molly packt ihre Koffer und nimmt mit.....

dieses 3 teilige Reise set... ;) 
zuerst war da die "mutierte" Handtasche die jetzt die Reisetasche bildet.. ;) 
Dann musste doch noch eine Handtasche her,...
... und zu guter letzt auch eine Kosmetik Tasche.. 
( muss ja alles mit... ) 
Die Reisetasche kennt ihr ja bereits. 
Die Stoffkombi hat mir aber so gut gefallen,... 
das ich das Wiederholen musste.. :D 
und so kam es das passend zur Reisetasche,
 eine Handtasche entstanden ist.
mit viel Liebe zum detail,...
erstand so eine neue 
HoliHandBag
( und die Gurte sind diesmal sooooooo doppelt und dreifach gesichert,...
da reisst auch in 3 jahren NÜX mehr aus! ) 
Aber Frau reisst ja nie ohne Make-Up und dem ganzen gedöhns.. ;) 
also für den Frauenkram dann noch in der selben Stoffkombi ein
Kosmetiktäschchen genäht. 
( im prinzip ein utensilio nur mit Reissverschluss. ;) ) 
und da der Nachwuchs immer hinter Frau Molly stand,... 
MUSSTE auch 
Herr Nil aufs Bild: 
zusammen mit dem zweiten Utensilio tässchen.. ;) 
wenn man den reissverschluss öffnet kann man es wie ein utensilio rumschlagen. 
Wenn man den inhalt 
( Kamera, und zubehör ) 
wieder Transportieren möchte, einfach hochklappen, Reissverschluss schliessen
 und die kamera ist in einem geschützten Rahmen 
( durch doppelte Fütterung ) 
 in der Tasche verstaut.

Da ich schon gefragt wurde...
die Velours die ich derzeit aufbügele, habe ich im laufe der zeit 
angesammelt. 
Ich habe sie regelrecht 
"GEHORTET..." 
so kommt es das ich eine ganze Schublade voller Velours habe..
( von Märkten, online shops usw usw usw ) 
Seitdem ich aber einen Plotter habe
( froiz ) 
trenne ich mich irgendwie leichter davon.. ;) 
und so kommt es das ich die Schubalde immer mehr anrühre und schätze aufbügel! 
also.. woher sie einzeln GENAU sind kann ich nicht mehr sagen! 
ich weiss eines davon ist von Hearty Frog,.. 
das andere von pepp auf..?? 
Das andere ist von einem Kreativ Markt....

ein wunderschönes Wochenende! 
Bis bald
Molly

1 Kommentar:

  1. Oh Molly,

    diese Taschenpracht verschlägt mir gerade die Sprache ... WUNDERSCHÖN, so viel liebe zum Detail.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen