Samstag, 26. Juli 2014

Plotter Freebie für einen Mutterpass

in Mollyhausen hat das Plotterzeitalter begonnen. ;) 
Deswegen zieht ab heute rechts in die Sidebar ein Plotterfreebie für 
ALLE privat nutzenden Plotterfeen ( und elfen ) ein. 
ich habe es selbst gezeichnet,..
und verfüge damit über die rechte. ;) 

Hihihi... dabei habe ich mich seit Februar erfolgrecih davor gedrückt mich mit dem Gerät das seelig in dem Karton schlummerte zu beschäfftigen. 
Aber eine Freundin bat mch um etwas für ihren Mutterpass... 
also... irgendwie sollte es etwas persöhnliches von mir für sie werden! 
deswegen malte ich zuerst das: 
( bitte den kopf einmal um 90grad drehen.. ;) :D :D ) 
daraus wurde dann das: 
und irgendwann wurde das programm und ich beste Freunde.. ;) 
und die negativ datei entstand. :) 
die man aber auch verändern kann! 
Mein Ziel war es,.. eine datei zu erschaffen die man verwandeln kann,.. so das sie nicht immer gleich ausschaut,.. sondern durch den eigenen geschmack individuell entgittert werden kann. 
ich hoffe...
das einige dieses cover so schön wie ich finden! 

ich werde ab jetzt immer mal meine eigenen Striche auf papier in Plotterdatein verwandeln,.. und diese als Freebies zu verfügung stellen. 
Diese sind AUSCHLIESSLICH für den Privatgebrauch bestimmt. 
Tauschen / Verkaufen / weitergeben untersagt. 
Dankeschön!

Hier der Link:
( später auch in der sidebar rechts zu finden ;) )

LG MOLLY

Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    da hast du dir so große mühe gegeben und es würde von deiner Freundin nicht geschätzt,das ist echt traurig.
    Aber ich finde es wunder schön und danke dir für das Freebie.
    Leider habe ich noch keine Cameo und kann es daher noch nicht umsetzten. Was ich aber liebend gern machen würde,weil es sieht einfach Hammer aus.

    Ganz liebe grüsse und ein wunder schönes Wochenende.

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Datei ist wirklich sehr schön geworden.
    Vielen Dank für das Freebie. Ich hoffe, ich kann sie bald für meine Tochter verwenden :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch , doch leider verfüge ich weder über einen Plotter noch sind hier weitere kids geplant

    AntwortenLöschen