Donnerstag, 3. Juli 2014

neues aus dem Garten....

Oder:
"Herr Molly sie haben die Farbe nicht gut genug versteckt...."

Sehr zu dem leidwesen von Herrn Molly,...
malt Frau Molly zu gerne MÖBEL an!

"Holzfarben ist keine FARBE!"
zu einem BUNTEN Haus voller LEBEN
gehören auch FARBEN!
und so musste nach entdeckung der versteckten farben im schuppen,..
als erstes die Kinder-Garten-Tisch-Bank dran glauben.. ;)
  die ist nun passend zu den STÜHLEN,.. ;)
jetzt wartet Wikinger ganz dringend auf Herrn Molly,
 um Frau Molly zu verpetzen! 
( "Na warte Mama, DAS sag ich PAPA! Der wird Schimpfen! JAWOLL" )
Aber Frau MOlly hat da schon ein kleines ablenkungsmanöver vorbereitet,.. ;) 
den diese neuen Pflanzen müssen gaaaaaannzz
DRINGEND 
eingepflanzt werden.. ;) 
so bemerkt er auch ganz bestimmt nicht,.... 
das der Wohnzimmertisch gerade aufs bemalen vorbereitet wird.... 

Unser Garten ist schon wunderbar BUNT
und täglich wird er BUNTER
Ach was freu ich mich wenn alles blüht... 

ich wünsch euch wunderbare 
SOMMERTAGE!! 
Nutzt sie aus bevor es wieder vorbei  sein soll.

so ich muss den schnell weiter machen,...
bevor die Farbe wieder auf "mysteriöse weise" verschwindet!

LG Molly


Kommentare: