Dienstag, 1. Juli 2014

Das 3. Märchenschöne Nannerl..

alle guten dinge sind
DREI
deswegen möchte ich euch auch JETZT
und HIER und SOFORT
das 3. Nannerl zeigen!
und wie ihr seht,.... 
Ist es nicht nur meines...
sondern auch
 ZWERGENFRÄULEINS
ABSOLUTES 
LIEBLINGSNANNERL
( und JA das MUSS so LAUT.. ) 
der krönende abschluss 
aus
Mollyhausen
Vom PROBENÄHEN
 anstatts knöpfe habe ich 
gestickte kleine Äpfel genommen
( stickdatei von galerie Tausendschön )
die knopfleiste nur am Rockteil angenäht...
eine wunderschöne weisse Baumwollspitze als Saum,
und einen jersey rollsaum obendrüber..
auch an dne trägern war Spitze für mich ein MUSS.
Leider zogen immer wieder schwarze wolken auf... 
so war der gang zum see für bessere Bilder leider nicht möglich...
so sind wir im Garten geblieben.
Damit endet nun entgüldig das probenähen...
in dem ich euch das 3.Nannerl gezeigt habe. 
Ich finds schrecklich schade..
es war so eine grosse ehre für mich..
UND es hat soo SPASS gemacht!
Ihr wart eine tolle TRUPPE!
DANKE!

LG 
Molly

PS: das ebook Nannerl ist bei alles-für-selbermacher erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    oh ja, da ist es endlich das traumschöne Nannerl an Deiner kleinen Süßen. Das ist wirklich einfach wunderschön betüdelt, ich finde sie so goldig darin und tolle Bilder sind entstanden. Die kleinen Äpfelchen sind auch wirklich zu süß, auf die hatte ich im Probenähblog gar nicht geachtet und ich kann Dir nur zustimmen, ich finde es auch sehr schade, ich könnt noch 100 Nannerls nähen, es war aber auch zu schön, diese vielen Varianten und Kreationen ... hach schwärm!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du Recht, das ist wirklich ein ganz herziges Kleiderl und das strahlen der kleinen Prinzessin dazu....

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKER!!!! Mehr gibt´s hier echt nicht zu sagen heute!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly ... das is sooooo zuckersüss geworden!!!! Ganz ganz vielen lieben DANK <3

    AntwortenLöschen
  5. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen