Samstag, 14. Juni 2014




wisst ihr was...?
ich bin immer sosoooooooo dankbar wenn ich etwas probenähen darf ( ein neues schnittmuster...? oder gar einen STOFF:...? )
oder etwas Probesticken darf.. ( eine neue stickdatei..? YEAH )
Wenn ich Designbeispiele für jemanden machen darf.
ich gebe mir dabei immer sehr viel mühe... ich nehm das nicht einfach auf die leichte schulter.
Sondern diese menschen für die ich es machen darf.. die erwarten ja auch etwas werbetaugliches..
ok.. ich darf nicht oft probenähen..
( Farbenmix, schnabelina... ja darauf bild ich mir echt ein bisschen was ein, das ich da dabei sien durfte. )
Aber besonders stolz bin ich auch regelmässig für Frau Nadelflüsterin sticken zu dürfen! Das eine richtige Herzenssache!
sie gibt mich nicht auf! auch wenn ich mal nicht meine bestleistung abliefere.
Aber wisst ihr... was für mich das allerallerallerschlimmste ist...?
DAS DICHT HALTEN!
ich sitz oft mit verknoteten fingern vorm pc... hops auf dem stuhl herum...
und würd euch am liebsten ALLES zeigen was ich gemacht habe!
kicher... das echt das allerschwerste beim probenähen!

deswegen DANKE ich euch, das irh die geduld habt zu warten....
( die ich nicht habe.. )
wie wäre es mit einem grooosseenn leckeren virtuellen EIS..?
ich geb eines aus!
Und hippel jetzt den TAG(en) entgegen, an den ich euch ENDLICH zeigen darf was ich so die letzten wochen gemacht habe.

hippel, hippel, hippel...
auf stuhl umherrutsch...
Fingernägelkau....
"besonders" aufgeregt bin..

( Auf dem Bild unsere zwerge bei regen am See gegenüber.. ;) )

Kommentare:

  1. hihi ja das ist das Schlimmste ;) aber es gibt mir auch immer den Auftrieb etwas zu machen, ohne Probenähen/sticken hätten meine Kids wohl nur die Hälfte der Klamotten im Schrank und vieles würde ich bestimmt nicht probieren. Danke für´s Eis und ich warte dann mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich freu mich...WENN DU DICH FREUST... :-))))
    2000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen