Mittwoch, 25. Juni 2014

Nannerl auf Nordeutsch....

hihihi.. nu ists vorbei mit WARTEN! 
NANNERL
ist nun 
ERHÄLTLICH!
Und ich darf euch endlich 
MOLLY´s-Honeys
Nordeutsche interpretation vom Bayrischen 
NANNERL - Kleidchen 
ZEIGEN!
Ich muss ehrlich gesagt sagen...
es war WAHNSINNIG toll es Probenähen zu dürfen!
So eine tolle KREATIVE TRUPPE
soviele unterschiedliche 
NANNERLS
eins schöner als das andere!
Aber bei so einem TRAUMSCHNITT
Ist es auch kein wunder..
da kann nur was
WUNDERSCHÖNES
bei rauskommen!
fast schon schade... 
das das probenähen nun vorbei ist...
aber umso besser FÜR EUCH!
den nun könnt 
IHR AUCH
das Nannerl für eure Honeys nähen!
wie ihr euch vorstellen könnt...
blieb es nicht nur bei einem Nannerl für meine eigenen Honeys.. ;)
Aber DAS zeig ich euch erst morgen.... 
Seit Gestern ist das Nannerl - Ebook
( und bald auch als Papierschnitt ) 
das ist UNSER Sommerschnitt 2014!

Also ich würd mich freuen bald auch von EUCH
wunderschöne NANNERLS 
zu sehen! 
und wenn ihr unsere anderen Nannerls sehen wollt...
dann schaut morgen wieder rein. :) 

LG
Molly

Kommentare:

  1. Auch ich finde es schade, dass das Probenähen vorbei ist...es hat soviel Spaß gemacht! Aber Dein Nannerl ist so schön und morgen komm ich vorbei und schau mir das nächste an....!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht ja wirklich zuckersüss aus - und wird ebenso zuckersüss präsentiert!
    Die Farbkombi ist klasse, richtig schön sommerlich - jetzt müsste es nur noch wieder mehr Sommer werden...
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei entzückender kleine Mäuse und die Kleidchen traumhaft!

    glgSilvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und toll kombiniert.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, ist das schön!
    Wundervolle Stoffkombination.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen