Sonntag, 8. Juni 2014

Hätte mir jemand vor 14 Jahren....

..... hätte mir einer vor 14 Jahren gesagt....
 das ich KLEIN bin,.. hätte ich gesagt.. NÖÖÖÖÖÖ....
 heute muss ich auf einen hocker steigen um meine GROSSEN Mädchen zu fotografieren..

Hätte mir jemand vor 14 Jahren gesagt 
wie ANSTRENGEND eine ZWILLINGS-Pupertät von MÄDCHEN sein kann... 
hätt ich gedacht.. och alles gut sobald wir aus der Trotz&Windelphase raus sind,
 SCHLIMMER gehts doch nicht...? 
und doch es IST SCHLIMMER...

Hätte mir jemand vor 14 Jahren gesagt ... 
das tust du dir nochmal und nochmal und nochmal an.. 
 und bekommst 7 KInder!!! Ich hätte ihn für verrückt gehalten!!! 
und doch... YEAH IAM CRAZY!!!

Hätte mir jemand vor 14 Jahren gesagt...
 du wächst mit den Kindern,.. und wirst mit ihnen "älter&reifer"
 ich hätte es ihm nicht geglaubt,....
 Und doch,.. bin auch ich kein kind mehr....
 trage einiges mit gelassenheit die ich vor 14 jahren nicht hatte.

Hätte mir jemand vor 14 Jahren gesagt,.. 
das es sitautionen gibt,
 bei denen ich auf jemand wütend bin aber lachen muss weil derjenige sooo putzig ist..
 ich hätts ihm nicht geglaubt,... 
Heute weiss ich das es diese momente jeden tag gibt....

hätte mir jemand vor 14 jahren gesagt... 
WAS FÜR WUNDERVOLLE ZWiLLiNGSMäDCHEN ich habe...
ICH HäTTs ihm SOFORT geglaubt! 

Meine lieben kleinen ( grossen ) Terrorziegen...
Bitte wachst nicht mehr soooviel,...
 eure Mutter habt ihr längst eingeholt...
vor 14 Jahren,... hielt ich euch das erstemal in meinen Händen,
 udn staunte über das kleine perfekte Bündel Mensch in meinen Händen.
Beide wart ihr einzigartig,
 und habt vom ersten augenblick an bewiesen wie gleich, und doch unterschiedlich ihr seid...
Ihr seid mein ganzer STOLZ, durch euch hat sich mein leben verändert,..
durch euch Bin ich das was ich heute bin! 

WE LOVE YOU!
Auch wenn wir nicht immer eure "Freunde" sind..
wir "müssen" nun mal auch die "bösen" sein...
WEIL WIR EUCH LIEBEN!
HAPPY BIRTHDAY TOOOO YYOUUUUUU
alles gute zum 14 ( !!!!!! ) GEburtstag!

Kommentare:

  1. So schön geschrieben....ich hatte richtig Gänsehaut!
    Und wie jetzt...die Trotzphase ist nicht so schlimm wie die Pubertät??? Na Prost-Mahlzeit! Dann kann ich mich ja noch freuen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh mir kommen die Tränen, was für eine Liebeserklärung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Du bist bestimmt eine wundervolle Mutter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß geschrieben…
    Halt ne wundervolle Liebeserklärung an deine 2 Geburtstagsmädels.
    Happy Birthday auch von uns.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen