Freitag, 27. Juni 2014

Von Herz zu Herz...

Eigentlich wollte ich heute euch unser 
DRITTES NANNERL 
( und mein absolutes LIEBLINGSKLEIDCHEN am Zwergenfräulein ) 
HIER zeigen..
Aber dann ...
ist es endlich fertig geworden...
mein HERZENSPROJEKT!
ich habe euch schon vor ein paar postings 
immer mal wieder 
HÄKELPASSEN
gezeigt,...
in bunt,... ;) 
in weniger bunt..
in gross&klein..
aber wisst ihr eigentlich WARUM 
ich diese Passen mache...?

Mich fragte jemand, den ich sehr schätze,
jemand der wirklich ALLES für seine Kunden , bekannten "Fans" tut und gibt!
ob ich ihr eins - zwei machen könnte...
sie wollte gerne etwas mit mri tauschen!
 Doch ich habe abgelehnt!

DENN,.. diese Häkelpassen,...
sind KEINE massenproduktion,...
SONDERN von HERZEN gemacht!

und von Herzen,.. sollen sie ZU HERZEN gehen!

ich weiss nicht in was für eien richtung sich das Internet entwickelt hat,..
viel zu viel erschreckt es mich...
diese ich möchte gar sagen "BOSHAFTIGKEIT" 
in Kommentaren...
der möcht ich ENTGEGEN steuern!
DESWEGEN SCHENK ICH 
FAST ALLE
diese 
HÄKELPASSEN
diesem
MENSCHEN
( der mit mir Tauschen wollte )
mit dem ich zwar nicht viel zu tun habe..
ABER DIESER MENSCH
hat es sowas von
VERDIENT!
Deswegen MEINE Häkelpassen,..
gehen auf die Reise...
zu jemanden der IMMER 
HERZLICHKEIT gezeigt hat! 

mit viel Farbe...
viel Zeit,...
viel liebe die ich in diese Passen reingesteckt habe..
möchte ich diesem jemanden eine Freude machen!

 Mal sehen ob mir DAS gelingt.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee und ich find den Gedanken der dahinter steht so toll. Ich hoffe (und bin mir ziemlich sicher... weil... wer würde sich nicht darüber freuen?) das sich derjenige sehr, sehr freut. Das war bestimmt eine Unmenge an Zeit, die du da rein gesteckt hast.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind so schön.... tolle Aktion!!! Nein es sind nicht alle Boshaft nur manche Neidig ...

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen