Donnerstag, 26. Juni 2014

Das Nannerl gibts auch in gross.. ;)

bis Gr.134/140 
geht das Schnittmuster 
und so war es ganz KLAR
das unser Zornrösschen auch 
UNBEDINGT
ein NANNERL braucht! 
Aber es ist gar nicht sooo einfach fürs
ZORNRÖSSCHEN
etwas zu nähen.. ;) 
aber nach ( gefühlten ) 
1000x umkombinieren und umentscheiden...
DURFTE ich es ihr nähen...
und wie man sieht.. :D
eroberte dieses Nannerl ihr Herz im STURM
es hat DOPPELTE Spitze...
und dennoch sehr sehr schlicht gehalten. 
( so kommt der Schnitt wunderbar zur Geltung ) 
Mollys eigene Honeys sind wieder 
GLÜCKLICH
Mission erfüllt Frau Frau Charlotte Fingerhut! 
Ihr Schnitt ist einfach KLASSE
und da alle gute dinge 
DREI 
sind... gibt es natürlich noch ein drittes 
NANNERL! 
dieses zeige ich euch MORGEN
( aber nur wenn ihr auch reinschaut. ;) ) 
und für mich persöhnlich...
ist das DRITTE das aller aller BESTE
und so kommt das BESTE mal wieder
zum SCHLUSS... ,) 

Bis morgen ihr lieben. 
Das ebook Nannerl ist 
HIER erhältlich,..

LG Molly

Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    traumhaft und wunderschöne sehen Deine beiden Mädels in ihren super süßen Nannerls aus. Wäre ja auch ein Wunder, wenn Du mit diesem süßen Nannerl den Geschmack Deiner Zornröschens (allein der Name ... ich schmeiß mich weg) nicht getroffen hättest. Ich freu mich auf Dein 3. Nannerl, auch wenn ich sie aus dem Probenähblog ja schon kenne, aber sicher gibts auch noch mehr Fotos und kann man sich eigentlich satt sehen an den schönen Kleidern? Ne oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wie Zornröschen sehen die beiden mit diesen süßen Kleidern aber nicht aus.....einfach allerliebst!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly .... ich kenn das .. gelle - das is nicht so einfach für die Großen zu nähen ... umso mehr freut es mich, dass du deine Süsse damit glücklich machen konntest!!!

    Deine Nannerl Kleidchen sind alle 3 total obersüss gewroden!!!

    Ganz ganz lieben Dank für Deine Unterstützung und die süssen Beispiele und Bilder und Deine Blogposts <3 <3 <3

    Sonnige Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen