Freitag, 6. Juni 2014

DA müsst ihr JETZT durch.. :D

UNBARMHERIG süsssssseeee
BILDER!!!
wir haben inzwischen für BEIDE kätzchen einen namen!
sie sind heute schon 15 Tage alt....
und beide haben die Augen geöffnet. 
Mütze ( das katerchen ) schläft am liebsten....
und  Hermine 
dreht immer schön fleissig ihre runden um ihn herum... :D
auch einen ausbruchsversuch hat sie schon hinter sich.. 
Hermine hat schon mit 9 Tagen ihre Augen geöffnet gehabt! 
der Beweiss das der Name richtig gewählt wurde für das neugierige Mädchen. ;) 
Währrend Mütze am 12. tag die Augen geöffnet hat.. ;) 
( ist eben eine schlafmütze.. :D ) 
ein besonderer schnappschuss ist mir hier gelungen....:
( damals noch mit geschlossenen Augen.. ;) ) 
am allerliebsten Kuscheln sie!! 
wir sind wirklich sehr sehr Glücklich das es diese beiden Racker gibt! 
******************

ein bisschen Kreativ war ich auch...
aber das darf ich euch nicht zeigen....
( NOCH NICHT ) 
nur soviel.. ich habe extra einen "eigenen" 
REGENBOGEN-Stoff 
aus webware dafür genäht.... 
und ich bin ssooooooooo 
Verliebt in das Ergebniss DARAUS,...
das ich es kaum erwarten kann es euch zeigen zu 
DÜRFEN!

aber eine kleinigkeit habe ich noch....
für ein handvoll leben...
die Frühchenstation in Ulm sind wieder diese 
4 Mützjen entstanden:
( sorry mit dem Handy fotografiert... ) 

Hier hinter den Kullissen ...
bei den 7 Zwergen...
hinter den 7 Wäschebergen.. ;) :D
ist es gerade BUNT wie nie! 
Bald ggaaaaanzzz BALD... mehr... ;) 
 
so wir gehen den mal Pfingsten 
( und den doppelten Tenny Geburtstag  )
geniessen. 
ich wünshc euch PHÄNOMENALES 
WETTER und ganz viel lachen!

1 Kommentar:

  1. Ohhh was für süße Bilder!!! Das kommt mir bekannt vor, unser Joe ist auch ein kleiner Faulpelz, aber seine Schwester Luna hat immer Ameisen im hintern ;-)

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den kleinen Miezen!

    Der Regenbogenstoff ist auch toll! Bin gespannt was daraus wird :-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen