Samstag, 17. Mai 2014

Terrorengelchen Teil 4 und 5

nun zeig ich euch auch den gaaaanzen Rest. ;) 
klar...eine Kunstleder Jacke MUSSTE doch auch dabei sein!!!
 ich habe sie so ähnlich ( sehr ähnlich ) wie die erste gestaltet...
 und doch einiges ein bisschen anders.. ;)
 z.b. die 7..:D
 auch ist sie mit einem anderen stöffchen gefüttert...
 hat weniger webbänder....
 Ein Sternchen mehr.. ;)
 und ich hoffe sie ist ein würdiger ersatz für die erste!!!
 DAZU gabs das passende Kurzarmshirt..
es soll ja jetzt ENDLICH wärmer werden!!!
also musste auch ein shirt für wärmere Tage her.. :D
soll ja immer tragbar sein...;) 

Ihr lieben...
ich bin ja eine verfechterin der süss und frech mode... 
aber bei dem was ich GERADE JETZT mache.. 
müsst ihr GANZ GANZ GANZ stark sein... 
es wird nur 
SSSÜÜÜÜSSSSS
und SÜÜÜÜÜSSSSEEERRR 
ich sitz schon mit zuckerschock im nähzimmer.. ;) :D
 ich hoffe euch gefällt die terrorengelchen mini reihe. ;) 
ein wunderschönes WOCHENENDE
bis baaahhaaallldd
Molly

Kommentare:

  1. Ob ich es schaffe, mich in diese Minigröße zu schrumpfen, damit ich diese Kollektion auch tragen kann *lach* Irgendwie cool und niedlich zugleich - einfach traumhaft. Aus welche Stickdateiserie sind denn die Schriftzüge? Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schriftzüge gehen auf meine kappe. ;) ich habe sie selbst digitalisiert. ;)

      Löschen
  2. Oh sowas brauch ich für Leonie auch.Super cool!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind einfach Klasse - und der Spruch mit dem Reinsteigern - der könnte auch zu mir passen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse!!!! Und schön cool ist die Kollektion auch. Die Sprüche würden auch bei meinen Beiden passen, allerdings bräuchten wir das Ganze einige Nummern größer!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hab 3000dank für deine buchstaben...ich könnt dich knutschen ;-)
    lass dich mal drücken und herzen und und und... ohne ende
    silke ♥
    p.s wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööönst dein GESCHNÜRdings ;-)

    AntwortenLöschen