Freitag, 16. Mai 2014

Terrorengelchen teil 3

wie versprochen zeig ich euch das nächste 
"TEILCHEN"
eine Kunstlederweste...
( und ich glaub.... der Spruch passt genauso auf mich.. :D ) 
klappt man die kappe hoch...
sieht man wieder die 
"Böse Eule"
jedenfalls ist die weste PERFEKT für Supermarkt einkäufe.. :D
und innen ist sie gefüttert mit dem wunderbaren 
EULEN JERSEY
der wie ich finde PERFEKT 
hineinpasst
so das wars für heute...
das Wochenende zeig ich euch den rest... :) 
den JAAAA...
es gibt immer noch mehr Terrorengelchen Teile.. :D
aber sie passen einfach sooo gut zu unserer kleinen motzkuh...
äähhhh zwergenfräulöein.. ;) 

es Grüsst 
Molly

Kommentare:

  1. Man die ist ja man genial ! Paßt auch PERFEKT auf meine Große (11) und gaaaaanz selten auf die Mama :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hej Molly, mann ist die cool, total genial! die würde auch zu meinem Gemütserregungszustand passen :0)...
    vielleicht hast du ja lust, bei mir vorbeizuschauen, ich verlose was :0) ?? ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen