Mittwoch, 14. Mai 2014

TERRORENGELCHEN Teil 2 von 5 -

nachdem BAD MONDAY Röckchen 
( vom Montag logischerweise ) 
zeige ich euch das zweite teilchen aus der 5 teiligen Serie.
es ist mega schlicht 
( wie ich finde... oder für meine verhältnisse.. :D ) 
aber es PASST PERFEKT 
zu den sachen die da noch kommen,.. 
und zu dem röckchen. ;) 
eine Serie unserem Terrorengelchen 
ääähhhhh
Zwergenfräulein auf den Leib geschneidert. ;) 
apropos leib...
das weib ist schon wieder gewachsen.. 
Gr.98 
darf Mama jetzt für das kleine 
Nesthäkchen nähen.
schnieeefff...
da wird jemand gross....
aber sie erst 2 Jahre.. also bleiben mir noch ein paar Jährrchen. ;) 

Also die Tage gibt es noch die anderen 3 Teilchen.
Und beim Nadelflüsterer erscheint bald eine neue Stickserie...
HHUUIII ich muss mich eilen... ;) 

LG 
Molly

Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    total süß ist es geworden, das neue Shirt für Deinen Terrorengel! Ich bin schon gespannt, wann sie uns hier die ganze Kombi vorführt, das wird bestimmt wieder der Oberknaller! Ich freu mich schon drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool. Da freu ich mich auf mehr.
    glg tina

    AntwortenLöschen