Sonntag, 18. Mai 2014

Stickdatei ROSALIE gibt es gaaanz bald...

Beim Nadelflüsterer!! 
Ich freu mich immer total das ich für Frau Nadelflüsterin Probesticken darf! 
So auch dieses mal..

Wobei ich gestehe.. trotz OOHH WIEE SSÜÜÜSSS
und KREISCHALARM 
angesichts dieser mega süssen Datei...
war es echt SCHWER.. mir diesmal etwas einfallen zu lassen! 

Da kam mir mein Zwergrnfräulen gerade recht...
das den Wunsch nach einer 
"Lathhhhode"
( Latzhose ) 
seeehr vehemennt äusserte. ;) 
also kurzerhand Papas Jeans zerschnitten
( Die hat ihm noch nie gepasst.. :P ) 
und losgestickt... 
ein Äpfelchen da...
eine Rosalie dort....
ich wollt dem schlichten Jeansstoff dann 
LEBEN geben...
Und Kinderseelen sind BUNT
und LAUT
und LUSTIG
und SÜÜÜSSSS
Deswegen sollte die Latzhose GENAUSOOOOO
werden! 
BUNT und SÜSS
und SÜÜSS und BUNT und..
öhm...
BUNT..? 
Jedenfalls lag ich mit der Hose wohl genauuuuu 
RICHTIG
den unser seeeeehr wähleriches 
Zwergenfräulein...
zog sie an...
und nicht mehr aus...
DAS ist doch das beste KOMPLIMENT
auch das dazu genähte shirt
kam seeeehhhrrr GUT an!
kurz um:
-Kind GLÜCKLICH
- Frau Nadelflüsterin GLÜCKLICH
- MOLLY GLÜCKLICH -

so kann ich das Wochenende als
ERFOLGREICH abhaken. 
eine wunderschöne woche
LIEBE GRÜSSE
MOLLY

UND DANKE DANKE DANKE DER LIEBEN KOMMENTARE!! 
Ich habe schon eine idee.. ;) 
wie ich mich ein bisschen erkenntlich zeigen kann..
aber hier fliesst die zeit schneller wie wasser den bahc herunter.. ;) 
 





Kommentare:

  1. Liebe Frau Molly,

    oh was hab ich hier alles verpasst in den letzten Tagen!!! Die Terror-Engel-Kollektion ist ja der Wahnsinn! So cool und doch so süß! Und diese Latzhose ... hach ich schmelze dahin. Schade das unsere Prinzessin für so obersüß doch schon ein wenig zu groß ist.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herzig! So eine süße Stickdatei! Und was du daraus gezaubert hast...allerallerliebst! Die Latzhose und das Shirt...eine super Kombi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen