Montag, 12. Mai 2014

BAD MONDAY - oder Terrorengelchen Reloadet

ich weiss nicht....
kennt ihr noch die kunstlederjacke 
TERRORENGELCHEN
vom letzten Jahr..?
unglücklicherweise hat sie ein 
"SCHLEUDERTRAUMA"
in der Waschmaschine erlitten...
da es 
ZWRGENFRÄULEINS
Lieblingsjacke war...
Musste ich 
GANZ GANZ GANZ 
Schnell ersatz nähen...
doch wie immer packte es mich.. :D
heraus kam nicht nur eine jacke...
NEIN 
eine ganze
"Mini-Kollektion"
ist geschlüpft!
die werde ich euch die Tage zeigen 
( immer noch auf Gutes Wetter hoff ) 
deswegen heute ein DRINNEN Bild.. ;) 
BAD MONDAY - Röckchen
leider sieht man das neon garn gar nüch....
aber es ist daaahhhaaaaa,,,... ;) 
nur als kleiner vorgeschmack was da die woche noch so kommt... 
heheeee
LG MOLLY

Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    hach ich freu mich auf Deine Minikollektion, das Röckchen ist schon so viel versprechend, da kann der Rest ja einfach nur wundervoll werden.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    richtig rockig und frech aber dennoch irgendwie süß!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Super! Mal nicht pink auf lila. Mehr davon, bitte.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen