Samstag, 5. April 2014

wisst ihr was das ist....?

wer erkennts...?? ;) :D
DAS ist das innenleben unseres weihnachtsbaumes gewesen. ;)
nun mit einem Gummizug zum Tütü umfunktioniert worden. ;)
nur soviel... es hat was mit einem neuen Kleidchen fürs zwergenfräulein zu tun, an dem ich gerade gearbeitet habe. ;)
evt kann ich es euch sogar MORGEN schon zeigen.
hach ich finds soooo toll.. und es ist komplett OHNE stickmaschine gearbeitet.
Gebastelt aus mehreren Schnittmustern... und mit einem stoff... :D den viele erst gar nicht beachtet haben. ;) dabei ist er richtig kombiniert.. der stoff überhaupt!
er inspiriert mich derzeit zu 100% weshalb ich am liebsten gaaar icht aus dem nähzimmer rausgehen würde.
aber ich muss ja leider...
shopping mit meinen grossen steht auf dem Plan...
oder:
das grauen einer Mutter dessen Jugendliche neue Schuhe brauchen...

Kommentare:

  1. oha! Schuhe kaufen mit Teenies! Graus.........

    ich bin ja mal gespannt was da so kommt.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Molly, da freu ich mich schon riesig drauf, das Röckchen schaut schon mal gut aus. Ich bin also sehr gespannt. Und oh weiha Shopping mit Teenies ... grusel ... hab ich demnächst auch vor mir.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Spann uns jetzt nicht zu lang auf die Folter...
    glg tina

    AntwortenLöschen