Dienstag, 22. April 2014

OSTERN 2014 in Mollyhausen...

.... mal weniger text... :D mehr Billlddaaaaaaaaaa...
der Osterhase war bei uns in Mollyhausen....
 und hat jede menge eier versteckt....




 die beiden Mädels zum eiersuchen ausnahmsweise im 
"Schwesterlook"
aber auch da waren sie sich wieder uneinig wo vorne ist.-... :D
 im zweifelsfalle... 
DAAAA
nochn paar runden aufm dreirad....
und dann ab zum Osterbrunch
( der wegen anhaltenden Regenschauern nach drinnen verlegt werden musste. :( )
mit popcakes
und nem eimer Bröttchen.. ;) 
und noch so einigen leckeren...






fast alles lactosefrei.. ;) da wir ein lactoseintolerantes mäusschen haben. 

ich hoffe ihr hattet auch ein wundervolles ostern! 
mal ein paar teller austeil... bedienet euch.. ;) 
Liebe Grüsse Molly

Kommentare:

  1. Oh, sieht das gut aus da hätten wir ja zulangen können. .wir sind ja auch Lactosefrei. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinem Blog gelandet und muss sagen er gefällt mir ziemlich gut. Ich folge Dir nun :) Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht Gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Bei mir finden auch oft Gewinnspiele statt für Kinder sowie für Mamas. Aktuell laufen 3. Würde mich freuen von Dir zu hören :)

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen