Freitag, 18. April 2014

Meine Frau malt....

"... und ich kann nix gegen tun.. ;) 
die macht eh was sie will... "
Zitat meines Mannes...

Wir haben die Obst-Kartoffel-einlagerungskiste(n)
zum super SCHNÄPPCHEN preis bekommen. 
Kurzerhand Rot angemalt bissl geschnörkselt... 
und nun soll es als 
GROSSFAMILIEN
SCHUHREGAL
dienen! 
Doch Frau Molly fand...
da kann nochn bissl farbe drumherum! 
 erstmal angekritzelt... und angefangen den hintergrund blau zu malen
 taaattaaaa Hintergund ist fertig... 
nun ein bisschen rot...
 nun dem schmollynchen noch ein bissl gesunde farbe ins gesicht zauberm.. ;)
 Haare bekommt es auch 
( die Farbe hat Herr Molly ausgesucht )
 Jetzt noch ein bisschen Grün
 nun ist es im prinzip fertig.. :D 
Fehlt nur noch....
der Schwarze Pinsel.. ;) 
und ttaatttaaaa neues Schuheck ist denn 
FERTIG! 
ausnahmsweise durfte Frau Molly mal unten malen.. ;) 
nun wird sie wieder in den Märchenwald mit dem pinsel verbannt.. :D


Kommentare:

  1. Boh Molly,
    was für eine wunderhübsche Idee !!!
    Gut, dass Du machst, was Du willst und er es als superschön abnicken kann, oder ???
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Wiiiieeee schööööön ist das denn bitte??? *ganzverliebtbin*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden :)
    Liebste Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Okay....ich richte jetzt ein Gästezimmer ein, dann kannst Du hier bei uns wohnen, solange Du damit beschäftigt bist, unsere Wände zu verschönern!!!
    Sooooo schön! Einfach genial!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer total klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch. Doch das dieses Schuhregal reicht bezweifel ich. Grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. total entzückend! Gefällt mir ausgesprochen gut, werde deinen Blog mal folgen, hier gibt es so viel interessantes zu entdecken ... viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen