Dienstag, 8. April 2014

Frech und Süss geht es weiter...

im prinzip dasselbe wie das kleid... 
nur zweiteilig! 
 sogar dieselben Schnittmuster hab ich gewählt. 
nur diesmal.. :D oben die Antonia so wie sie von farbenmix gedacht war...
Nämlich als Sirt aus Jersey
und unten den Rock,.. hab ich die Schnitteile vom Elodie Rockteil genommen, 
( weil der sooo wahnsinnigen umfang ereicht! ) 
nur oben um 5cm eingekürzt. und ein Bund aus Bündchenware gemacht. 
achso...
und die Schuhe sind gaanz normale lackspangenschuhe. ;) 
und zu guter letzt.. :D 
wisst ihr schon was neu ist in Mollyhausen...?? 
Ein Spielturm!
Hier werde ich wohl öfter Fotos machen.. ;) 
Und ein KOMPLETT Bild des Turms gibts auch bald! 
*VERSPROCHEN*

Zwergenfräuleins Kleiderstange kann noch so einiges ertragen...
und da sie sehr auf -rockiges- steht.. ;) 
( Ganz die mama ) 
und doch sehr verliebt in süüüüüsssseeesss ist.. ;) 
hab ich noch ein paar 
Frech&Süss teilchen 
für den Sommer genäht! 
( nur schnelle Basic teilchen, zum kombinieren mit Üni Teilchen ) 
( jaaaa das Foto entstand an dem Tag...
an dem Zwergenfräulein ihr Kleidchen zeigte. ;) ) 
Deswegen trägt auch die Puppe den Zweiteiler... 
weil Zwergenfräulein das Kleid gegen NICHTS eintauschen wollte. ;) 

jedenfalls entstanden noch ein paar shirts und 
eins
zwei
drei
Hosen/Röckchen...

die Sommer Kleiderstange vom Zwergenfräulein füllt sich langsam... 
aber es werden wohl noch eins zwei Teilchen hermüssen...? ;) 
hhmmm mal sehen welchen Stoff sie sich als nächstes aussucht! 

euch eine schöööne woche!
Und wir freuen uns das euch das Kleid so gefallen hat! 

Liebe Grüsse
Frau Molly 
aus Mollyhausen





Kommentare:

  1. Ich fand das Kleid ja gestern schon bezaubernd schon, aber langsam wird es wieder ein richtig Kollektion. Der Rock ist der Wahnsinn ... Du zauberst aber auch immer tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Absolut hinreissend! ...so süße normale Lackspangenschuhe hab ich hier in den Läden bei uns bisher noch nicht entdeckt. Niedlich!

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp! Ich wohne so ziemlich im Nichts und fahre so gut wie nie in die nächstgrößere Stadt zum einkaufen. Wir haben hier zwar ein paar Lädchen, aber so große wie C&A und Deichmann gibt's hier nicht ;-) Aber online werd ich mal schauen. Stell ich mir süß vor...Mama und Tochter im Mary Janes Partnerlook....hach...♡

      Löschen
    2. deichmann gibts auch online... :D ich wohn auch auf dem land.. :D hihi ich bestell alles online. ;) C&A hat genau die schuhe im online shop gerade nachgeschaut. :)
      viel glück bei der jagd! :)ujnd fooooddoooosssss büdde vom partnerlook

      Löschen
  3. Wow, der grüne Skull-Stoff ist auch klasse :)
    Und gaaaaanz ehrlich: der Zweiteiler gefällt mir noch besser als das Kleidchen, weil das Shirt so schön lässig über den Rock fällt.

    AntwortenLöschen