Mittwoch, 19. März 2014

Verlosung einer PRIL Blumen Tasche... ;)

Hallo ihr lieben.. ;) 
ich darf mit dre Familie das neue Pril
Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke
Austesten!! 
und kräftig MEINUNGEn dazu sammeln!


in meinem Produkttest paket 
war das pril selbst, einige kleine pröbchen, Aufkleber, Pril Blumen Handtuch 
UND eine Pril Blumen Tasche!
 Diese Pril Blumentasche möcht ich 
*VERLOSEN*
( natürlich mit ein paar Pröbchen und Meinungsforschungsfragebogen.. ;) ) 

ich möchte gerne von euch wissen:
kennt ihr Pril Spüllmittel..? 
was haltet ihr von Pril Spüllmittel..? 
und kennt ihr schon das neue Pril Kraft Gel..? 

( Antworten sind KEIN muss ) 
Teilnehmen kann JEDER der hier unter diesem Posting ein Kommentar hinterlässt! 
Bitte wenn ihr kein Google konto habt oder dergleichen, eine email Adresse hinterlassen, sonst kann ich euch im falle eines Gewinnes ja gar nicht benachrichtigen. ;) 
die Verlosung endet am 25.03.2014
um 23.55 Uhr. ;)

wenn wir mehr als 20 kommentare bekommen,
werden wir auch das PrilBlumen Handtuch auslosen unter allen. 

allen viel spass!! 
LG Molly


Kommentare:

  1. Kreiiiisch, sind die Toll, ich werd nicht mehr ... *mit glänzenden Augen vorm Monitor kleb*
    schrubberschnecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kenn ich Pril. Wir nehmens auch meistens. Die Prilblumen kenne ich auch noch. Früher wurden um die Ecken wo der Herd stand ja oft Fliesen an die Wand geklebt und unsere Fliesen waren voll mit Prilblumen ;-) Ich find die Tasche "rattenscharf" daher reihe ich mich gerne ein. Email: naehblog@googlemail.com
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. ohh, wie genial! Ich bin genau aus der Generation Prilblumen ;-) Retro ist in! also hüpfe ich mal rasch in den Lostopf *hühüpf* angeld0104@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kenne Pril und nehme es sehr gerne um meine Brille zu putzen. Beim Geschirr ist mir die Marke relativ egal, aber bei Glas durch das man durch gucken muss, ist ein gutes Geschirrspülmittel von Bedeutung.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    ich benutze nur Pril,
    allerdings hole ich mir meist die großen Flaschen mit 2l,
    deshalb habe ich das Kraftgel noch nicht.
    Probieren würde ich es schon gerne und die Prilblumentasche find ich auch cool, früher waren meine Küchenfliesen damit dekoriert.
    (mit den Blumen, nicht der Tasche)
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Pril benutze ich bisher gar nicht....aber die Tasche ist suuupercool und wenn ich dazu noch ein Pröbchen gewinne, kann ich´ s testen und Dir Bescheid geben!;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. oh die priltasche ist ja süß... ich benutze hier bei mir hauptsächlich PRIL...bin davon einfach nur begeistert und das seit jahren...das kraft gel habe ich auch schon benutzt und ja gibt nix zu bemängeln. ist eben Pril...und nun drücke ich mir dolle die daumen das mich deine liebe glücksfee zieht :D

    lg

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. pril kenn ich, aber wir greifen ehrlich gesagt immer zu günstigerem spüli und das meiste erledigt die spülmaschine ;) ich find pril aber sonst nicht schlecht. ich finde es nur nicht zwingend notwendig auf meiner einkaufsliste. aber ich liebe die prilblumen :D

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja diese Pril Blumen :) Natürlich kenne ich Pril und finde es Klasse. Das neue Pril-Kraft-Gel kenne ich noch nicht.

    AntwortenLöschen