Dienstag, 4. März 2014

Nudellocken Mützchen.. ;)

muss ja auch sein.. ;) 
Heute vor 2 Jahren ward es geboren...
Das Zwergenfräulein! 
so mini.. so klein...
das Jüngste und letzte von 7 Zwerglein. 
einen eigenen Willen so gross wie ein Haus..
so wundervoll und speziel ganz auf ihre art...
und zeigt mir immer wieder aufs neue.. ;) 
auch als mutter mit 7 zwergen... 
gibt es immer einen zwerg der alles anders macht wie die anderen.. :D

für dieses Zwergenfräulein gabs jetzt noch eine regenbogenbunte 
Nudellocken Mütze.. :D


so.. ich geh dann mal mein Kuchen experiment bestaunen.. ;) 
Gacker...

Kommentare:

  1. Oh Frau Molly ist die süß geworden, passend zum Poncho musst Du aber nun wirklich aufpassen, dass sie Dir nicht von eifrigen Suchern weggeschnappt wird!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe für das 7. Zwergenkind! Ein tolles Mützen hast du für sie gezaubert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und happy Birthday an die kleine Maus.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total süß! Und alles Liebe auch von mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Mützen sind ja total süß.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Molly,

    ich habe gerade die tolle Mütze bewundert. Bitte entschuldige die Frage: gibt es da irgendwo eine Anleitung für?

    Ich hoffe das funktioniert so, habe noch nie in einem Blog geschrieben. Verzeihung Rosi!

    AntwortenLöschen