Freitag, 28. März 2014

Meine Lieblingsjeans...

.... passt den auch wieder... :D
nach 23kg gewichtsabnahme sind wir wieder vereint! 
 und das beste... :D 
ich kann wieder den ganzen Tag mit 
"klick-klack" schuhen 
( wie das zwergenfräulein sagt ) 
rumlaufen! 
Das war vor einigen kilos noch eine qual.. 
und die flachen treter mein ständiger begleiter. 
Nun lass ichs wieder klacken.. :D
nur noch 16kg bis zum ziel!! 
iam soo happy! 
und ja klar bin ich dann immer noch molly.. :D 
aber eine wohlfühlmolly. 
ein wunderschönes WE für euch!

Kommentare:

  1. uiii! Gratulation! Wie hast du das geschafft?
    Mir fehlen nämlich zum Wohlfühlgewicht noch 10kg, die nicht weichen wollen!
    Echt super das du das geschafft hast.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, super👍👍👍 LG

    AntwortenLöschen
  3. Super - ich freu mich für Dich - und weiß wie gut Du Dich fühlst. Ich hab auch schon 20 Kilo runter - und ich würde mich freuen wenn ich noch drei schaffe.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, da kann ich nur Gratulieren,
    willst du die 16 Kilos wirklich noch abnehmen?, dann passt die Jeans auch nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Herzlichen Glückwunsch !!!
    Du siehst jetzt schon gar nicht mehr so " molly "aus auf dem Foto !!!
    Wie nennen wir Dich denn später? :-)
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, das ist ja toll!!! Mein Mann hat auch 20kg abgenommen seit letztem Jahr und fühlt sich jetzt rundum wohl :-)

    Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Respekt! Ganz toll sieht aus, du Hübsche du!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Molly,
    du siehst so toll aus, alle Achtung!! Jetzt wollen wir aber Tipps von dir!!!!
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ZauberBÄRHAFT! Siehste aus meine liebe Molly, mit passenden Molly Schuhen :-))))))

    AntwortenLöschen