Montag, 10. März 2014

Janeas Flowers - neue Stickdatei von janeas World

die Frau Nadelflüsterin hat wieder eine Stickdatei von 
JANEAS WORLD
Digitalisiert! 
Die "JANEAS FLOWERS"

voll Begeisterung hab ich sie Probesticken dürfen!
tarraaaaa:
 eine Antonia ohne Arm
und ein Sachenfinder Röckchen
sind ungewohnt schlicht bestickt worden. ;) 
aber dem kind gefällts..
und selbst Papa fands mal richtig schick.. :D
dann kann der Sommer ja kommen.. :D 
naja ein bissl mehr werd ich schon noch machen. ;) 

ich habe beim durchblättern des blogges gesehen... 
ich hab ja fast nur noch gehäkeltes gezeigt! 
DAS muss sich ändern!!! ;) 
mein Miniskus zickt zwar immer noch.. 
aber mich hält NIX auf.. heheeee

ist bei euch auch der Frühling da..?? 
ich geh dann mal Spielturm aufbauen! 
Eure Molly

Stickdatei:
Janeas World - Janeas Flowers

Schnittmuster: 
Antonia - farbenmix ( ohne Arm )
 Sachenfinder Rock

Kommentare:

  1. total süß, ich mag es so gerne so .Aber ich darf bei meiem Enkelkind nicht mehr so bunt...sie will es jetzt schon cooler.LG

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Maus, Stickdatei und Outfit! Wunderschön und soooo passend zu dem traumhaften Wetter.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß das Outfit, superschöne Stickdatei und einfach nur so goldig Deine Minimaus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schöööön !!! Hach... da möchte man doch auch nochmal so eine kleine Maus sein!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die kombi und das model sind zuckersüß.
    glg tina

    AntwortenLöschen