Dienstag, 4. Februar 2014

VIRUS ALARM.....

ist es das dschungelcamp-virus?
 ist es der bald aufkommende WM-virus?
 oder ist es "nur" das Virustuch...??
 fakt ist....
ES IST ENDLICH MAL WAS FÜR 
MICH!!!
muhhahaaaaaaa

die längste seite ist 2m. 
aber ich habe vor das nochmal NOCH GRÖSSER
zu häkeln!!! 
gehäkelt habe ich immer in den sendezeiten des dschungelcampes.. :D 
also ist es quasi ein dschungelcamp-virus
dann stellte ich fest.. unbeabsichtigt habe ich ja schwarz-rot-Gold... 
Also doch ein WM-virus tuch..??
Und die Häkelschrift / Das Muster heisst 
"umgangssprachlich" unter den schäfchen 
"Virustuch"
also rundherum mit Viren vollgepackt das Tuch.-.. :D 




Kommentare:

  1. Wow, das ist richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ... den Virus hätte ich auch gern, nur befürchte ich, dass ich dazu viel zu ungeduldig wäre. Super, super schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhhhh das schaut ja klasse aus! Was ist das denn für wolle und darf ich nach der Anleitung fragen :-) ? Lg vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich nehme an, dass mit dem Traumgarn Lady Dee gehäkelt wurde.
    Welche Menge hast Du gebraucht?
    Gruss, Christiane.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich häkele nur mit wollium wolle ;)

      Löschen
  5. Ok, danke für Deine Info. Und wieviel Gramm benötigt man damit?
    Viele Grüsse.

    AntwortenLöschen