Montag, 20. Januar 2014

Wikingerpulli heisst das 2.Ufo

so... so langsam lichtet sich mein ufo vorrat.. ;) 
( nur noch 3 ) 
mein 2. Ufo ist dieser Wikingerpulli. 

ich hab ihn ein wenig verlängert.. ;) :D 
da unser Wikinger doch ne kleine plauze hat...
*HUST*

 nun molly ist zufrieden... 
kind ist zufrieden...
so kanns weiter gehen! ;) 


nun mal schauen...was ich so als nächstes mache.. ;) 
Noch ein Ufo..? 
oder doch etwas gehäkeltes...??
 
Jetzt erstmal dem Nachwuchs hinterher rennen.. ;) 
einen wunderschönen Montag euch allen ich wünsche!





Kommentare:

  1. Ist toll geworden, mit den Wickingern,
    ich wußte garnicht, dass man die schon zeigen darf.
    War auch beim Probesticken dabei und warte noch auf die Freigabe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind vom nadelflüsterer und schon lange im handel erhältlich. ;) Also diese vom Nadelflüsterer darf man zeigen. ;)

      Löschen
  2. Sieht echt klasse aus ^^: Nur Totenköpfe mag ich ja gar nicht... aber kann sein, dass auch ich die mal vernähen muss @@. Mal sehen wie lange ich mich dagegen wehren kann.
    Und dem Nachwuchs hinterherrennen kann ich gut verstehen ^^: Bei mir macht sich langsam oben die Kleine bemerkbar, ich glaube da hat jemand ausgeschlafen... von daher... ab nach oben mit mir =)

    AntwortenLöschen