Freitag, 3. Januar 2014

UPDATE Märchenwald..

da sind wir wieder im NEUEN Jahr!!
ich hoffe ihr seid genauso gut reingerutscht wie wir in Mollyhausen..? 

was für Vorsätze habt ihr fürs neue jahr..? 
die meinigen sind:
- weiterhin das Glas als Halb voll ansehen,
- weiterhin aus Zitronen die dir das leben gibt Limonade machen,
- meine to sew liste abzunähen... ;) :D, 
- mein Gewicht ( wie im vorjahr ) um 15 kg zu reduzieren,
- den Märchenwald zu vollenden,
usw. 
also.. eigentlich .. alles wie immer.. ;) 

und da es immer heisst:
"mach et JET"
und nicht MORGEN
hab ich schon wieder im Märchenwalde den Pinsel geschwungen:
**zu erinnerung wer nochmal schauen mag... **
das gesammte "bisher" im Märchenwald 
muss nur 
klicken. 
 
erst kamen die grundlinien...
 und dann mit viel liebe.. 
( und auf der steilen treppe stehen trotz höhenangst.. ) 
fertig gemalt:
von allen seiten:

und in aller pracht..



zu guter letzt habe ich auch schon an der noch nackten wand angefangen.. ;)
vorsichtig herantasten....
und erstmal am fenstergemalt:

und was gehäkeltes habe ich auch vorzuweisen. ;) 
in dem Märchenwald ist das 
"kinderwohnzimmer" 
in dem wir viel spielen... 
und jedes Kind bekommt nun ein "wunsch"
SITZKISSEN
das erste für das eine zwillingstöchterlein ist fertig. ;) 
Sie hat sich gewünscht:
EINEN RABEN OHNE SCHNICK_SCHNACK
ok.. frei schnauze kam dann das heraus:

hihihi 
wir haben ihn HORST genannt. ;) 
das nächste Sitzkissen ist bereits in arbeit... 
es müssen schliesslich 7 stück werden. ;) 

und Bald.... kann ich euch zeigen was ich da im nähzimmer zusammengenäht habe. ;) 
ich muss nur unsere kamerascheuen grossen vor die linse bekommen.. ;) :D

PROSIT NEUJAHR
eure Molly

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr dir! Dein Märchenwald wächst und gedeiht ja ganz wunderbar. Ich liebe ihn!!!

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr, ich verfolge ja ganz gespannt deinen Märchenwald und bin immer wieder begeistert. Wow zu deinem Rabenkissen und das mal eben aus dem FF

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse!
    Frohes neues und liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Buoah !!! WoW !!!
    Was für eine Arbeit !!!
    Ich hoffe, ihr könnt da auf ewig wohnen bleiben.!?!.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. wow wie toll, wir haben unserer letzten Wohnung (vor unseren Kindern) auch mal unseren Flur komplett angemalt, in einem ganz anderen Stil (ich nannte ihn immer den Hundertwasserflur) aber es hat sehr viel Spass gemacht. Etwas was man nie vergessen wird. Dein Märchenzimmer sieht einfach toll aus. Natürlich auch der Rabe!! Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr mit ganz viel Glück und vor allen Dingen, das ich eure Wünsche ein bisschen erfüllen.

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen