Samstag, 25. Januar 2014

Reich gesegnet

bin ich dieses jahr zum Geburtstag!!!
aus Östereich von einer 
ganz ganz ganz ganz Lieben
ereichte mich dieses paket:
 ( eigentlich wars ja nicht zum geburtstag ABER für mich isses das so.. :D )
Sie kann mit der dünnen Wolle nicht so recht was anfangen... 
ABERich shcon. ;) daraus mach ich sachen für den Märchenwald, und für die eigenen Kinder. 
Liebe Simone
Ganz Herzlichen VIELEN LIEBEN DANK!!! 
ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!! das echt so WAHNSINN!!
***************
 von meiner Grosscousine aus Hessen hat mich auch etwas wundervolles ereicht:
 Sie schreibt dazu, das ich immer nur für andere Häkele.. :D 
und mir daraus nun mal etwas ( eine Mütze ) für mich selbst machen soll!
Den Fellbommel hat sie selbst hergestellt!! ♥
( liebe Grosscousine ich weiss du liest mit..
TAUSEND lieben DANK!!! wirklich sooo KLASSE!!! 
DANKESCHÖÖÖN! 
♥ Wir sehen uns im Sommer! ♥
************************
und PÜNKTLICH zu meinem Geburtstag kam mein Adventskalender gewinn von der Wildblume! 
TRAUMSEIDE
ich streichel den strang schon den ganzen Tag! 
das ist die feinste Seide die ich je in den Händne hatte! 
die wird wohl ganz ganz ganz lange gestreichelt,.. 
und dann irgendwann zu etwas ganz besonderen verarbeitet!!
 schaut mal in ihren Shop auf Dawanda! 
lauter selbstgefärbte Traumwolle!!
( da könnte ich ARM werden ) 

Aber .. eines muss ich gestehen...
auch wenn das wirklich so wundervolle Geschenke waren die mich echt berührt haben,
und jauchzen lassen haben! 
Das schönste geschenk... kam von meinen kindern! 
sie haben sich wirklich wundervolles ausgedacht! 
ich bekam ganz wundervolle Gedichte und gemalte Bilder geschenkt!! 
♥♥♥
selbst geschriebene gedichte wo mir echt Tränen kamen...
Total süsse Bilder wo ich schlucken musste ...
und ich kam aus dem knuddeln und drücken nicht mehr raus! 
Und die älteste gibt nicht auf.. :D
Wie jedes jahr schenkte sie mir eine topfpflanze.. :D
Frei nachdem Motto: 
"Eine wird irgendwann überleben bei mama"
hach sie ist so tapfer.... 
♥♥♥
Und noch etwas wertvolles bekam ich geschenkt:
Zeit für mich....
herauskam ein spontan Mandala..
sogar fast fertig geworden an nur einem Tag! 
gespannt wie es weitergeht...? 
ich auch.. :D
und dann....
haben wir Gestern erfahren das unsere Katze trächtig ist. 
Wir haben sie gestern früh zum Kastrieren zum Tierarzt gebracht...
und bekamen kurze zeit später einen Anruf... das bei der OP eine trächtigkeit festgestellt wurde. 
Da es sich um die Frühschwangerschaft handelt...
Sind wir nun ganz gespannt...
schaffen es die Welpen..? 
wir drücken trotz des unerwarteten Katzenglücks doch die Daumen!
Die Kinder freuen sich riesig! 
Hoffentlich schaffen es die kleinen...
Wir hätten den auch schon namen... 
in 50 tagen würden sie dann ca. schlüpfen. 
( Wenn es den gut geht ) 

in diesem Sinne.. ein wundervolles RESTWOCHENENDE 
euch allen! 
 Molly

Kommentare:

  1. Man ich würde ja echt gerne Mal durch euer Haus laufen. Da ist es bestimmt superschön bunt soviel wie du malst :)

    Ich hoffe du hattest nicht nur tolle Geschenke sondern auch eine eine schöne Feier! Ich wünsche dir natürlich noch alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, ich wünsch euch beim Katzenhibbeln alles Gute! :) Babykätzchen sind so klein und süß - da muss ich gleich wieder an mein Flauschebällchen denken, als er noch ganz klein war :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  3. Bei sooooooooooooooooviel Farbe KANN ES NUR ein Märchenwald sein :-) Wunderschön Deine Malereien :-)
    GLÜCKWUNSCH ZU: nachträglich nochma zum Burtzeltach, zu den kommenden Kitten :-) und zu diesen Wahnsinns-Kids :-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen