Samstag, 4. Januar 2014

Mein Adventskalender Gewinn von Stoffwelten!

möcht ich euch nicht vorenthalten!
Schon lange bin ich Fan von Stoffwelten bzw. Gundula..
da es einfach... ein stoffhandel mit HERZ ist!
Wo man gerne einkauft...
Und dank ihrer stehts präsenten Art ..
und immer so liebevollen ARt...
UND den immer wieder kehrenden neuigkeiten Bildchen auf Facebook..
KANN MAN GAR NICHT NEIN SAGEN,..
zu den wundervollen 
FARBEN
MUSTERN
STOFFEN
WAAAHHHH
und nun haben sie auch noch immer mal wieder 
*EIGENPRODUKTIONEN*
als ich dann gelesen hab das ich das 
ADVENTSKALENDERTÜRCHEN
gewonnen hab... mit wundervollen
*COOLEN TEENAGER STOFF*
Eigenproduktion
bin ich erstmal eine Runde 
*SPRINGEN*
JUBELN
*FREUEN*
gegangen!

Und ich konnt es kaum erwarten meinen grossen dreien etwas daraus zu nähen...
HEUTE hab ich es geschafft die kamerascheuen grossen vor die LINSE zu bekommen! 


 das "shooting" war recht lustig...

und es war gar nicht so einfach den teenie haufen abzulichten...
jedenfalls so wie ich das wollte... :P
aber wir hatten spass.. 
und zum schluss kamen doch noch gute bilder heraus:



ich ...
nein WIR
sagen TAUSEND DANK
für diesen TOLLEN GEWINN!
und da ich nun nach teenie wunsch 
( SCHLICHT MAMA SCHLICHT ) 
genäht habe..
MUSS ich jetzt ins Nähzimmer und es ordentlich KRACHEN lassen.. ;) 
inspiriert durch den wundervollen Stoff.... 
grüsse 
vom MOLLY

UPS vergessen..:
STOFFE von STOFFWELTEN
SCHNITTMUSTER von FARBENMIX
( XAVER und KANGA )

Kommentare:

  1. soooo schön .. und lässt mich hoffen, hoffentlich darf ich später für meine zwei auch noch nähen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn, bei den Stoffen hab ich mich aber mal zurückgehalten, Stoffwelten find ich auch super nur fehlt mir leider der Goldesel......!!!
    Die Pullis sind super geworden!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. SEHR schön!!!!!!!!!!!! Wieder einmal alles ganz toll gemacht! Ich möchte nicht wissen, wie alle beim shooting gegeiert haben, das sieht man schon was die für nen Spaß hatten, muahahaha! LG Viola

    AntwortenLöschen