Mittwoch, 8. Januar 2014

die ersten Frühchenmützchen... + Tragefotos cocoon

ich habe ja im Dezember gesagt...
das es KEINE weihnachtspost gibt.. ;) 
und ich statts 60 karten quer durchs land zu schicken, 
ich geeignete wolle davon kaufe, 
( vom Porto ) 
ich stattdessen 
mind. 30 kleine Mützen für eine 
Frühgeborenenstation häkeln werde! 

Nun der anfang ist gemacht... ;) 
meine ersten drei!! 

UND...
dann bekam ich HEUTE 
TRAGEFOTOS vom babycocoon!!!
Mama Mandy hat mir dieses wundervolle Foto geschickt:
zusammen mit den mich besonders bewegenden zeilen:
♥♥♥
" ich bin voll verknallt in die Sachen voll knuddelig. 
Und wir werden sicher viel Freude damit haben!!!
 Sie ist grad im Säckel eingeschlafen, toll nicht, sie scheint sich wohl zu fühlen. 
Ist prima so spar ich mir das Pucktuch ;-)
 Superschöne Wolle hast du verwendet, kratzt kein bissel total schön.
 Fazit: eine glückliche Mama, ein schlafendes Baby! Liebe Molly, alles richtig gemacht!!!"
♥♥♥
die kleine maus trägt schon 62.. 
dennoch .... den cocoon muss ich wohl ein bissl länger machen!! ;)
DANKE ihr lieben Zwei!! 
und wisst ihr worrüber ich mich am meisten gefreut hab... 
obwohl ich kaum zeit hatte,.. 
und ihr den mit viel verzögerung geschickt habe..
keine persöhnlichen worte hinzugefügt habe... 
( wisst ihr Warum..? ;) schuld war Herr Molly.. :D ) 
ich hab alle unsere versandkartons gepackt hingestellt..  
beschrifftet, befüllt,...
Karten ( noch verschweisst ) hinein,... 
NUR KURZ 
stehen gelassen.. ;) um goodies rauszusuchen..
zurück gekommen mit Goodies und Stift 
( Persöhnliche Worte auf jede Karte schreiben.. ich STEH darauf! ) 
DA SIND DIE ALLE ZUGEKLEBT!
WAAHHHH
mein überalles geliebter Ehemann..
wollte mir doch nur helfen.. 
SOIFZ
dennoch bekam ich soo liebe Zeilen !!
*schmelz*
und mindestens 10cm gewachsen bin ich.. 
JAWOLL. ;) :) :D

TAUSEND DANK!!!


Kommentare:

  1. hihi Molly, bitteschön kein Problem. Hab mich in der Tat etwas gewundert ;-) über die Karte. Aber die Freude überwog, da war das schnell vergessen. Meine Große ist voll neidisch auf die Mütze... hihi gott sei dank ist sie ihr zu klein :-D.

    Außerdem hab ich mal ein bissel rumgezubbelt. Wenn sie in Tragetuchhaltung ist, geht das Säckchen über die Schulter. Unsere Maus hat über Weihnachten 2 Größen zugelegt, konnte man ja nicht ahnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich süß aus! Und ein tolles Klinikprojekt hast du dir da vorgenommen. Viel Spaß beim Häkeln!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Frühchenmützen find ich eine tolle Aktion von dir! Die Mützchen sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen