Sonntag, 12. Januar 2014

das erste UFO...

ich habe euch doch von meinen Ufos erzählt.. ;) 
das ist Ufo nr.1:
mein ( ähm ok.. Zwergenfräuleins )
 Kuschel-Wuschel-Pulli
( Leider nicht in meiner Grösse ) 
bestickt mit der Pony-Love Stickdatei von 
Janeas-World
Die von der Frau Nadelflüsterin Digitalisiert wurde. 
Zwergenfräulein gefällt er übrigen so sehr... 
das sie ihn nichtmal zum Fotomachen auf der Puppe lassen wollte...
"MEINER, meins MEINER"
rief sie immer und drehte sich im Kreis.. :D
das ich kaum ein
 "nicht verwackelt" foto 
hinbekommen habe.. :D
Glückliches Kind = Glückliche Mama! 
und der ist echt sooooooo
FLAUSCHIG!!
****************
Nun geht es den nächsten UFO´s an den Kragen... 
****************

UND: habt ihr gesehen...??
400 LESER!!! 
was würdet ihr euch von mir wünschen..?
was soll ich Verlosen für euch..?

LG aus Mollyhausen
Frau Molly

1 Kommentar:

  1. Der Kuschelpulli sieht total gemütlich aus. Ich bin total neidisch :D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen