Freitag, 17. Januar 2014

Besonderes Kleidchen für einen Besonderen Tag,...

unser Zwergenfräulein wird 2!!
das offiziell 
"KEIN BABY MEHR" Alter.. ;) 
schnüff schnüff...
und weil der Geburtstag eines jeden Kindes ein ganz besonderer Tag ist.. 
gehört dem Kind auch immer einen besonderen Rahmen. ;) 
da ich weiss das Zwergenfräulein auf Kleidchen steht...
sie sich stundenlang vorm spiegel dreht udn verschiedene posen macht.. ;) 
am liebsten selbstgenäht trägt, 
( sie sucht sich morgens ihre sachen selbst aus und es sind immer die selbstgenähten sachen.. ;) ) 
sollte es ein ganz ganz ganz besonderes Kleid werden! 
also hab ich mich an meine 2.Feliz herangetraut.. ;) 
Dann rief Frau Nadelflüsterin zum Probesticken...
Die wunderbaren Pfauen von janeas-World wurden von ihr Digitalisiert! 
Da ich am Mittwoch  verhindert war... 
habe ich jetzt von Donnerstagmorgen - nacht 
insg. 16 Std. 
an dieser Feliz genäht und gestickt
um sie Pünktlich zur datei Präsentation fertig zu haben! 

und kann nun sagen... 
ich denke sie ist zwergenfräulein würdig!!

das ist dann die brave version.. ;) an der anderen.. :D 
sitze ich nun als nächstes... 
( wenn ich den nicht doch ein Ufo dazwischen landet... kicher ) 

ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!
Frau Molly

Schnittmuster:  FELIZ ( Farbenmix )
Stickdatei: Die PFAUE ( Janeas World )

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist so schön, liebe Molly-die Dateien hast Du zauberhaft kombiniert.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schööön
    Ich durfte auch Probe sticken, bei mir wurden daraus nur Taschen, aber dein Kleidchen ist viel hübscher.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein Mädchentraum,wunderschön;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Jessas, wie wunderschön!
    Das Kleid ist einfach für diese Datei gemacht!
    Toll, toll, toll!
    Einen wundervollen Geburtstag füre MauseKind :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kleidchen haut mich einfach um, soooooo wunderschön, ein richtiger Mädchentraum. Das darf ich meiner Maus gar nicht zeigen.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön!!
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn.

    Ist das ein tolles Kleid. Ich bin verliebt.

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial... das ist soooo SCHÖN geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahnsinnig schönes Kleid. So vieles zu bestaunen und es wirkt dabei überhaupt nicht überladen. Klasse.

    Aber mit 2 ist man erst kein Baby mehr? Dachte das hätte man bereits mit 1 geschafft ^^:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nnääää nüch wenn man das jüngste ( und letzte ) von 7 kindern ist. ;) dann ist man noch laaaange das Baby in den Augen der Mutter. ;)

      Löschen