Sonntag, 22. Dezember 2013

Weisse Weihnachten in Mollyhausen - Weihnachtsoutfit

jetzt kommt ne 
*BILDERFLUT*
weil ich mich gaaaar nicht entscheiden kann was das schönste Bild ist...
 Angefangen hat es ja damit.... 
das ich Silke Tausendschöns neueste datei: 
Millis grosse WinterWunderWelt
entdeckt habe
 und sofort entfalteten sich bei mir die ideen...
 ein KLEID jaaaa das muss sein!!! 
Mit der XXL Milli vorne... 
mit gehäkelter Spitze
Schneeflocke und Reh nicht zu vergessen!!
und als das Kleid fertig war...
dachte ich... DA FEHLT NOCH Was!!!!
so kam das Kleid.. 
zu einem MANTEL
ich wollte ihn schlicht halten...
aber konnte die finger nicht von der Stickmaschine lassen...
Trusty MUSSTE vorne rauf...
und der Schriftzug auf den Ärmel
Milli MUSS vorne rauf!!!
ist der mantel nicht WUNDERSCHÖN?
 JA! DAS IST ER!!!
und als ich damit fertig war...
und sah das es gut war...
MUSSTE noch was für unten drunter her...:
da es ja "NUR" unten drunter getragen würde...
ist es wirklich schlicht gehalten
aber nicht minder süss 
( wie ich finde ) 
Milli in love musste auch noch drauf ♥
und shcliesslich und letzendlich....
dachte ich....
DA FEHLT NOCH WAS
genau eine Mütze
und eine Haarspange
gabs noch dazu!!!
dann war kein halten mehr...
ZWERGENFRÄULEIN
MUSSTE es ANZIEHEN
**JAHRELANG**
 habe ich diese Stoffe gestreichelt und aufgehoben
für etwas ganz ganz ganz 
**BESONDERES**
**JAHRELANG**
darauf gewartet...
das ich
**SOWAS**
draus 
**ZAUBERN**
kann
( und bis auf die letzten zentimeter ALLES verbraucht! ) 
ich bin PLATT
3 Wochen arbeit...
mein Ergebniss...
WEIHNACHTEN KANN KOMMEN!
YEAH
wir habens schon in Weiss daheim! 

DANKE silke Tausendschön für diese HAMMERgeile
STICKDATEI!!

Da kommts her:
Stickdatei:
Millis grosse WInterWunderWelt - Galerie Tausendschön
Milli in Love - Galerie Tausendschön

Schnittmuster:
Hose: isabella - Farbenmix
Shirt: Antonia - Farbenmix
Kleid: Freestyle 
Mantel: Jade von Farbenmix





Kommentare:

  1. Was soll ich sagen...bin sprachlos...traumhaft schön..!!!
    Bin ja ehrlich ein bissel beneide ich dich ja um das kleine Nähopfer...und darum freue ich mich ja auch über solche schöne Werke die meinen Geschmack treffen:o)))
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Herzige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du bist wahrlich eine Künstlerin. So tolle Teile hast Du da gezaubert. Da beneid ich Dich um das Talent! Die Kleine schaut zauberhaft in den Sachen aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll!! Das ist sooo super süß!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Umkipp ... Das Outfit ist DER Hammer!
    GlG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Traumzauberhaft…
    Erst das Kleid gesehen, gedacht… ein Traum…
    dann den Mantel… Wow!
    Die Untendrunter kombi total süß!
    Und die Mütze, Haarspange… wahnsinn…
    Also du Zaubermeisterin, es ist alles wahnsinnig toll geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwundertoll! Also wirklich...die ganze Kombi sieht ja sowas von super aus! Und sie steht deiner Maus ganz klasse. Da hat sich die Arbeit ja überaus gelohnt! Superobertoll!!!

    Ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  7. BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ALTA FATTA!!!!!!!!!!
    Leck mich am Bello, guck schon eben zweitet mal alle Bildchen an, das Kind.........NEIN! Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist da reinGEBOHREN!!!!!!!!! Wat sacht mich dat? Dat ich nu Dein 392. Ohne- äh Mitglied werd! LÖÖÖÖÖÖL. Liebste Grüße ausm Pott Viola

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das hübsch. So geschmackvoll, die Stoffe, die Stickereien, die Schnitte, einfach perfekt. Wäre schön wenn Deine Tochter nicht zu schnell raus wächst, damit es auch nächsten Winter noch passt.

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir wirklich ein Meisterstück gelungen! Wahnsinn!! Ich finde es zauberhaft!
    Sofort hab ich geschaut, welche Schnitte du benutzt hast!
    Jetzt finde ich es schade, daß das Kleid Freestyle ist....den hätte ich mir jetzt sofort bestellt! Das finde ich nämlich am allerschönsten!
    Meine ganz große Bewunderung !!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön! Sowohl Dein Komplett-Outfit, als auch der Märchenwald!!! Einfach suuuuuper!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Molly, das ist ja eine traumhaft schöne Kombination,so wundervolle ZUsamenstellung aller Stoffe und Motive !
    Da habe ich doch heute tatsächlich das erste Mal in Deinen Blog geschaut,bisher nur Deine Nadelflüsterer Dateien und WErke auf FB gesehen...so schöne Sachen-ein so toller Blog .

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen